Wird durch Squats mein Po größer oder kleiner?

Hey Freunde des Sports. Alle Fitnessmodels haben einen riesigen Hintern und ich finde das nicht gerade ansprechend muss ich sagen. Ich hätte gerne einen kleinen runden Apfelpopo (trainiert versteht sich). Erreich ich das durch Squats?

ja, das geht schon, aber Du solltest dann auch nicht zu sehr auf Kraft, sondern mehr auf Kraftausdauer trainieren. Ab und zu Laufen oder Radfahren, dann wird das schon.

Aber nicht nur - es gibt 3 Muskeln dort, die den Po formen. Squats „bedienen“ nur einen.

Kreuzheben wäre noch sinnvoll - Training der Abduktoren - Kick Backs - Glute Bridge - …

hey Leute
Danke für eure Antworten! @newbee2010 das Video ist euch super! :thumbsup: Wie lange habt ihr den so trainiert bis ihr erste positive Veränderungen gesehen habt? Momenten bin ich nämlich leider noch nicht so zufrieden meinem Fortschritt :confused:
Gruß

Also, ich habe lange ganzkörpertraining gemacht, immer hart trainiert. Aber, auch ohne großen Erfolg. Dann habe ich meinen Plan gesplittet, in Oberkörper und Unterkörper (Beine, Po und unterer Rücken). Ich gehe meist 4 mal die Woche, also 2 mal je Plan pro Woche. Insgesamt je eine Stunde ungefähr.
Außerdem habe ich angefangen mehr zu essen, da man um Muskelaufbau einen kalorienüberschuss braucht. Dann hat es geklappt. Ist noch nicht so, wie es soll, aber man merkt, dass es anschlägt.