Wird Samsung mit dem "Galaxy F" im Mai eine neue Smartphoneserie vorstellen?

Es wurde schon vor der offiziellen Vorstellung des Samsung Galaxy S5 spekuliert das Samsung auf dem MWC sein neues Flaggschiff in 2 Varianten vorstellen wird (und zwar in einer Billigvariante aus Plastik und einer Premium Variante aus Metall). Da aber letztendlich das Galaxy S5 nur in einer Variante vorgestellt wurde und von Samsung’s CEO eine Premium Variante des Galaxy S5 dementiert wurde haben viele Quellen spekuliert das nicht wie zuerst erhofft eine Premiumvariante des Galaxy S5, sondern das Samsung eine neue Smartphoneserie unter dem Codenamen „Galaxy F“ im Mai auf einer Pressekonferenz vorstellen werde.

Was ist eure Meinung?

Die einen sagen so, die anderen sagen so.

Gruß
O.Varon

Was ist eure Meinung?

Hi,
ich lass mich überraschen !

Ann-Kathrin

Genau deswegen will ich Klarheit :smiley:

Ich bin auch schon ganz gespannt drauf kann es kaum noch abwarten :smiley:

Ich spekuliere nicht gern. Wir werden’s ja sowieso bald erfahren, es ist ja nun bald Mai

Da wir alle nur spekulieren können und wahrscheinlich keiner von uns irgendwelche Internas von Samsung kennt…
…wirst du hier kein klares Ja oder Nein bekommen.

Gruß Florian