Wird sie sich überhaupt noch melden?

Hallo also vorerst ich bin ein Mann aber suche Dringend rat.
Leute Folgendes eine Frau die ich ziemlich hübsch fand hab ich jetzt schon paar mal gesehen und sie dann Mittwoch Abend angesprochen. (Bei der Arbeit). Da sie es aber sehr eilig hatte offenbar haben wir nicht sehr lange geredet. Ich hab halt gesagt dass ich sie sehr hübsch find und ob wir mal was machen wollen… dann hat sie erstmal gemeint dass sie nicht weiß ob ich das ernst meine oder sie einfach nur versarsche. Meinte halt dann nein nein meine das ernst und dann meinte sie halt wäre cool wenn ich meine Nummer da lasse und dann hab ich halt meine Nummer auf nen Zettel und dann abgegeben. Das war am Mittwoch. Aber bis heute hat sie sich nicht gemeldet. Weder WhatsApp noch Anruf usw. ich bin mir zu 99,999% sicher die Nummer richtig aufgeschrieben zu haben. Denkt ihr sie wird sich überhaupt noch melden? Soll ich nochmal hin zu ihr? Was meint ihr ich bin permanent nervös deswegen weil ich ständig hoffe dass sie sich meldet.

ps: was haltet ihr von der 3 Tage regel? Wenn ja wäre sie ja eh schon vorbei.

Hi.

Ja, das ist genau die Art und Weise eine Frau „anzumachen“. Ne, ganz ehrlich: Ich glaube bei dir wird auch die 1000 Tage Regel nicht greifen. Das wird nix geben.

Vor längerer Zeit wurde ich zufällig Zeuge dieser Anmachmethode: „Hey, willste ficken?“ Auch meine Begleitung hatte die Situation mitbekommen und so fragte ich sie, ob sie sich vorstellen könne, dass Frauen solche Frage eines Fremden mit Ja beantworten. Antwort: Ja. Erforderliche Randbedingungen, z. B. Alkoholpegel, hinterfragte ich nicht. Vermutlich wollte ich mein Weltbild nicht vollends einstürzen lassen.

Gruß
Wolfgang

2 Like

Hallo Wolfgang,

da gefährde ich Dein Weltbild gleich noch einmal: bei dem Autor der von Dir zitierten romantischen Worte handelt es sich mitnichten um einen asozialen Vollhonk, wie man meinen sollte, sondern um einen Mathematiker. Während man normalerweise Minuten, wenn nicht Stunden in Gespräche und ggfs. auch noch einige Euro in das Kennenlernen eines weiblichen Geschöpfes investieren muß und das dann auch noch mit einer Erfolgswahrscheinlichkeit von maximal 50% verbunden ist, kann man auf die von Dir beschriebene Methode völlig kostenfrei in der gleichen Zeit ein um vielfaches mehr Frauen „ansprechen“. Wenn die Erfolgswahrscheinlichkeit auch nur einen Hauch größer als 1 Promille ist, kommt man so häufiger und billiger zum gewünschten Ergebnis. Vorausgesetzt natürlich, die Zahl der ansprechbaren weiblichen Personen ist am fraglichen Ort hoch genug - oder man ist über die Zeit zu entsprechender Reisetätigkeit bereit.

Gruß
Christian

5 Like

Hallo,
Die Frau ist offenbar nicht nur schön, sondern auch pfiffig.
Sie wird sich was dabei gedacht haben, als sie Deine Nummer angenommen, Dir ihre aber nicht gegeben hat…
Für den flachen Spruch war die Abfuhr aber noch charmant…
Mao

Hi,

naja…ganz falsch nu nicht aber auch nicht besonders originell. Vielleicht hat sie die Nummer auch verloren. Alles schon passiert! Auch wenns ärgerlich war.

Gruss, Melli

Wirklich, auch wenn es wirklich ein völlig fremder Mensch ist?
Oder wäre eine mögliche Variante: ‚Ja. — Aber nicht dich.‘ ?

Wenn die Frau den Typen schon kennt und selber bereits ein Auge auf den geworfen hat, dann kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass so eine direkte Tour gut ankommen kann.

Hallo,

versuche es nächstes Mal ev. mit sympathisch" oder „interessant“ statt „hübsch“.
Die meisten Menschen werden es als Kompliment empfinden, wenn man sie hübsch nennt. Aber als alleiniges Argument zum Kennenlernen ist es zu wenig, zu sehr aufs Äußerliche reduziert - möchtest Du eine Frau kennenlernen, die dich nur hübsch (und sonst nichts) findet?

Und sprich unbekannte Frauen nur an, wenn sie deinem eigenen Schönheitsstatus und Alter ungefähr entsprechen. Nur echt reiche Männer können locker deutlich älter und hässlicher sein, als ihre Frauen. Ob das Liebe oder Geschäft ist, ist eine andere Frage.
Bei Bekannten gilt diese Regel nur sehr eingeschränkt, da zählt der Charakter weit mehr.
Ein liebenswerter Charakter macht im Auge des Betrachters schön.

Gruß, Paran

Ach, Melli, schön dass du auch noch da bist.

Zur Sache:

Nummer verloren, glaube ich eher nicht.

NICHT nachhaken - NICHT fragen … NICHT hinterher rennen.

Ich meine, es gibt wirklich Frauen, die möchten, dass HERR ihnen hinter her rennt, und ob das das richtige ist, muss der UP selber wissen.

Stichwörter: BSE, ISDN, Fahrkartenautomat

1 Like