Liebe wer-weiss-was-Gemeinde,
ich war vor kurzem in einer Nervenheilanstalt. Mit einigen Mitpatienten habe ich noch Kontakt per E-Mail.
Einer berichtete mir jetzt, dass er nach sehr langer Zeit mal wieder Gras geraucht hat. Jedoch merkte er gar nichts.
Kann es sein, dass Psychopharmaka den Wirkstoff THC neutralisiert? Das wäre ja was ganz Neues.
Im Voraus vielen Dank für die Antworten.
Stefan
Servus Stefan
Man muss nicht immer was merken, wenn man einen Joint raucht. Ich habe (früher) auch nicht immer was gemerkt dabei. Nun war allerdings Gras früher schwächer als heute.
Grundsätzlich sollte man, wenn man eine Psychose hat, keine Halluzinogene ausprobieren. LSD, Mescalin, Psilocibin, Haschisch und Marihuana, Bilsenkraut und was es alles gibt, können einen dann wieder psychotischer werden lassen.
Gruß,
Branden
Hallo.
Zufällig weiß ich, dass Haschisch angeblich wirkungslos bleibt, wenn gleichzeitig Valium oder einer dessen Abkömmlinge genommen wird.
Das bezieht sich aber nur auf normale Dosierung und soll keineswegs eine Aufforderung sein.
Mehrere Drogen gleichzeitig bergen stets ein unbekanntes, sehr gefährliches Risiko.
Gruß, Nemo.
Von dem gemeinsamen Gebrauch beider Stubstanzen ist abzuraten, weil man die Wirkungen und Folgen auf Dauer nicht weiß.