Wirtschaftspädagogik und Wirtschaftsingenieurwesen

Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftspädagogik(3. Semester). Ich habe vor noch zusätzlich Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren…
Nun habe ich kein Plan wie das sein wird.

Wollte wissen was ihr so davon hält?
Frage an die Ingenieure: Wird das zu schwer?? Oder kann ich noch durch ca. 3 Semester den Ingenieurwesen Teil nachholen?? Wie hart ist dieser Studiengang??

Auf die antworte würde ich mich sehr freuen…

Danke…

Schau mal auf http://www.stuser.de Dort findest du einige Wirtschaftsingenieure die du direkt fragen kannst =)

Ist ein gemeinnütziger Verein und es gibt garantiert kein Spam :wink:

Würden uns auch freuen wenn du uns noch auf Facebook liken würdest =) http://www.facebook.com/stuser.de

danke dir!

gruß
kristof

Hi,

ich bin zwar kein Ingenieur bzw. habs nicht studiert, aber wie willst du den zwei Vollzeitstudiengänge zur gleichen Zeit studieren?!? Wenns nen Kombi-Bachelor wäre, machbar, aber keine zwei Monobachelors.

Grüße,
Christian

Hallo Sahra,