Wirtschaftspsychologie/Wirtschaftsmathematik

Hallo,

ich studiere im Moment BWL und bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Studiengang und glaube auch, dass es als Einstieg in Studentenleben und als Orientierung (BWL als sehr allgemeines Fach mit Orientierungsmöglichkeiten in alle Richtungen) eine gute Wahl war.
Nur langsam fange ich an festzustellen, dass BWL vielleicht nicht DER optimale Studiengang für mich ist, ich aber extrem viel Spaß an Mathe und an den Vorlesungen der Psychologen bei uns an der UNI habe.
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Uni in Deutschland die Wirtmathe/Wirtpsycho als Doppelbachelor anbietet? Oder einen Studiengang der dieser Intressenlage nahe kommt?

lg :smile: