Wirtschaftsrecht + Zweitstudium

Hallo Leute,

derzeit studiere ich im 6. Semester Wirtschaftsrecht und überlege mir, ob ich einen weiteren Bachelor machen soll.
Natürlich möchte ich nach meinem Wirtschaftsrecht-Bachelor noch einen Master machen, darum wird dieses Zweitstudium eher über eine Fernuni laufen.

Die Frage ist, ist dies zu empfehlen?
Ich denke es ist nie falsch mehr zu lernen :smile:. Aber wie sehen potentielle Arbeitgeber so etwas?

Als Zweitstudium kommen Studiengänge wie Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik, Psychologie, Mathematik und Physik in Frage. Ist das überhaupt gern gesehen bzw. lohnt das sich für mich?

Welche Studiengänge könnte man den noch gut mit einem Wirtschaftsrecht-Bachelor koppeln?

Viele Grüße!