wie den Seals oder den Green Berets in einer Nacht und Nebelaktion unschädlich gemacht?? Wenn die so gut sind wie überall behauptet wird dürfte das doch kein Problem sein das selbe denke ich mit sandam Hussein warum werden diese leute nicht weggesnipet? Das wäre doch viel effizienter als einen Luftangriff nach dem anderen zu fliegen??
tjaja
Hallöchen,
Saddam zu beseitigen wurde u.a. vom Mossad schon vergeblich versucht. Zu recht sind derartige Gestalten leicht um ihre Sicherheit besorgt. Allein Saddam soll hunderte Doubles haben, die seine Spuren bzgl. des Aufenthaltsortes verschleiern.
Bin Laden hält sich darüber hinaus nicht in Palästen, sondern in der unzugänglichen Weite des Hindukusch auf. Das ist so, als würdest Du Heidi in den Alpen suchen. Er bewegt sich ja auch nicht mit einer Panzerkolonne durchs Land, die per Sat zu finden wäre. Der Mann hat schließlich schon gegen die Russen gekämpft (der Umfang seiner Bedeutung ist umstritten) und versteht sich auf seine persönliche Sicherheit.
Kurze Antwort: Finden ist das Hauptproblem.
Gruß
Christian
Genau
die afghanischen Berge sind groß.
Und wenn es so leicht wäre in zu finden, hätten die USA in wohl schon nach dem ersten Anschlag auf das WTC, spätestens aber nach den Anschlägen auf die Botschafen eliminiert.
Mal sehen wie sie das nun mit einem 40 Mrd. Etat anfangen wollen.
mfg Ivo
hallo,
bin laden hat nur an einem gefecht in afghanistan teilgenommen, so die aussage derjeniger, welche seine gefolgsleute damals waren.
er war schon lange terrorrist.
strubbel
Tja - und dann haben die ihren Märtyrer!
Nein - die ganze ORGANISATION deren Kopf er ist muss weg!
Damit ist aber NICHT der Islam an sich gemeint!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]