Wissen Amerikaner, das die Mehrheit ihrer

…Abstammung Deutsche sind?

Mich hatte die Details bei Wikipedia schon ganz schön überrascht, da ich nicht gedacht hätte, das fast Deutschland als erster in der Tabelle der Volksabstammung steht!? Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner

Und dann denken die Amerikaner doch immer noch, dass wir alle in Lederhosen herumlaufen und das ganz Deutschland aus Bayern besteht, wo jeden Tag Oktoberfest ist. Hier nochmal der Link zu noch dooferen Meinungen von Amis über Deutsche:

>>

Da ich Amerika Fan bin, ärgere ich mich gewaltig darüber, warum die sich ein falsches Bild von dem modernen Deutschland machen, aber es freut mich auch, da die eigentlich alle Deutsche sind!

Eure Meinung dazu??

Moin auch,

Mich hatte die Details bei Wikipedia schon ganz schön
überrascht, da ich nicht gedacht hätte, das fast Deutschland
als erster in der Tabelle der Volksabstammung steht!? Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner

Naja, es ist nicht wirklich eine neue Erkenntnis, dass viele Amerikaner deutsche Vorfahren haben.

Da ich Amerika Fan bin, ärgere ich mich gewaltig darüber,
warum die sich ein falsches Bild von dem modernen Deutschland
machen, aber es freut mich auch, da die eigentlich alle
Deutsche sind!

Fuer die meisten Amerikaner hoert die Welt an ihrer Grenze auf. Im Fernsehen wird auch praktisch nichts gesendet, was in anderen Laendern spielt, selbst die Nachrichten haben von 10 Minuten nur 1-2 Auslandsmeldungen. Wir haben also a( magenldens Interesse und b) mangelnde Information, woher sollten sie also wissen, wie es in Deutschland zu geht? Abgesehen davon wird das Lederhosen Klischee auch von Deutschen im Ausland gern gepflegt.

Eure Meinung dazu??

s.o. Ausserdem: Frag mal einen Deutschen, wie es in Portugal zugeht. Da wirst du auch nur Sterotypen zu hoeren gekommen und Portugal liegt quasi vor unserer Haustuer.

Ralph

Nachrichten?

Minuten nur 1-2 Auslandsmeldungen.

Es gib sogar US-Amerikaner, die denken der „Colbert Report“ ist eine Nachrichtensendung.

s.o. Ausserdem: Frag mal einen Deutschen, wie es in Portugal
zugeht. Da wirst du auch nur Sterotypen zu hoeren gekommen und
Portugal liegt quasi vor unserer Haustuer.

Die schmeissen alles auf den Grill, es schmeckt dann lecker.

Und in China essen sie Hunde.

Es würde helfen Wikipedia und das CIA World Factbook zu lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/The_World_Factbook

Aber dazu müsste man lesen können (mein Vorurteil).

Gruß

Stefan

Und dann denken die Amerikaner doch immer noch, dass wir alle
in Lederhosen herumlaufen und das ganz Deutschland aus Bayern
besteht, wo jeden Tag Oktoberfest ist.
Da ich Amerika Fan bin, ärgere ich mich gewaltig darüber,
warum die sich ein falsches Bild von dem modernen Deutschland
machen, aber es freut mich auch, da die eigentlich alle
Deutsche sind!

Eure Meinung dazu??

Tja, genauso ärgerlich ist, dass viele Deutsche denken alle Türkinnen rennen in der Türkei mit einem Kopftuch oder gar schwarz verschleiert rum. Dabei sind die viel moderner als hier die Mädels und längst nicht alle „unterdrückt“ :wink:
Vorurteile, Nichtwissen nenn es wie du willst.

Gruss, M.

Hi!

Hier nochmal der Link
zu noch dooferen Meinungen von Amis über Deutsche:
>>

Und das vor allem auf einer mehr als suspekten Seite („Nein, wir sind keine Nazis, wir sind ordentliche Rechtsradikale“) … mir wird übel …

Grüße,
Tomh

Zu:

„aber es freut mich auch, da die eigentlich alle Deutsche sind!“

Mich freut vielmehr, daß Miss Piggie deutsche Vorfahren hat!

Grüße

godam

Servus,

…Abstammung Deutsche sind?

Deswegen die aggressive Außenpolitik. Nun wundert mich nichts mehr…:wink:.

Gruß,
Sax

Guten Tag,

Ich denke das die Mehrheit der Amerikaner dass nicht wissen oder nicht wollen wissen :stuck_out_tongue:

Hallo,
nach der Logik sind wir alle Afrikaner, genauer wahrscheinlich Kenianer.

Außerdem stell dir vor die würden alle einen Wiedereinbürgerungsantrag stellen.

Und nebenbei, sind dann „wir“ Deusche wohl auch an allem Schuld, was die Amis so verzapfen!?

Eigentlich müssten wir nun feststellen, dass die Mehrheit der Deutschen über ihr Heimatland nicht Bescheid weiss - sind ja alles Deutsche.
Reißen die USA jetzt unseren Schnitt in der PISA-Studie rauf?

Und sind die USA dann nicht eigentlich Deutschland?
Ich will Heim ins Reich …

Unglaublich.

Gruß
Werner

Hi,

ich hab einige Amerikaner kennen gelernt, die wussten, dass sie deutsche Vorfahren hatten. Aber man sollte nicht vergessen, dass dies oft nur ein Teil der Abstammung ist. Die meisten, die ich kenne, haben zusätzlich irische Vorfahren und einer war ein Viertel deutsch, ein Viertel irisch und zur Hälfte Italiener.

Damit wird eine Einteilung nach Abstammung hinfällig. Nenn sie US-Amerikaner und gut is. Egal woher irgendwann einmal ihre Vorfahren kamen, über die Generationen haben sie die US-Kultur in sich aufgenommen. Viele wissen, dass sie zwar zum Teil aus Deutschland abstammen, interessieren sich aber nicht weiter dafür.

Schade übrigends, dass wir die vielen jüdischen Deutschen durch den Hirnriss des 3. Reichs entweder ermordet oder in die USA vergrault haben.

Grüße,

DaBenn