Wo veröffentliche ich eine ausgearbeitete Theorie zum Thema Physik (Weltbild) so das ich später auch als Urheber berücksichtigt werde.
Hallo Alex4711,
leider kann ich ihnen da nicht viel helfen. Wissenschaftler reichen ihre Arbeit üblicherweise in angesehenen Fachzeitschriften zur Veröffentlichung ein. Jedoch muss die Redaktion der Zeitschriften, die selbst meist aus führenden Wissenschaftlern besteht davon überzeugt werden, dass der Artikel auch eine Veröffentlichung wert ist. Was für eine Fachzeitschrift für Sie in Frage kommt weiß ich nicht. Am besten wenden Sie sich an eine Universität oder eine Außeruniversitäre Forschungsstätte(z.B. Max-Planck Institut), die ihr Fachgebiet vertritt. Dort sollten Sie einen (möglichst renommierten) Wissenschaftler davon überzeugen, dass Ihre Arbeit es wert ist veröffentlicht zu werden. Unterschreibt dieser Wissenschaftler als Mitautor haben Sie gute Chancen, dass Ihre Arbeit genommen wird.
Ohne Referenz werden Sie es schwer haben von Fachzeitschriften überhaupt beachtet zu werden.
Wo veröffentliche ich eine ausgearbeitete Theorie zum Thema
Physik (Weltbild) so das ich später auch als Urheber
berücksichtigt werde.
Wo veröffentliche ich eine ausgearbeitete Theorie zum Thema
Physik (Weltbild) so das ich später auch als Urheber
berücksichtigt werde.
Wo Du willst. Im Ernst: Geht’s Dir um die Verbreitung Deiner Theorie oder um die Dokumentation der Urheberschaft? Bei letzterem (so lese ich Deine Frage) ist es doch relativ wurscht, wo Du veröffentlichst. Zur Not auch im Eigenverlag; inzwischen gibt’s meines Wissens im Internet günstige Angebote, um das zu realisieren (Stichwort print-on-demand). Mit sowas kenne ich mich allerdings nicht weiter aus.