Hallo,
ich würde sehr gerne meine pdfs mit einem Tablet-PC lesen und auch Notizen (per Stift) sowie Unterstreichungen in die pdfs einfügen. Geht das mit irgendeinem von den Dingern?
Danke und Gruß
Sascha
Hallo,
ich würde sehr gerne meine pdfs mit einem Tablet-PC lesen und auch Notizen (per Stift) sowie Unterstreichungen in die pdfs einfügen. Geht das mit irgendeinem von den Dingern?
Danke und Gruß
Sascha
Hi,
ich würde sehr gerne meine pdfs mit einem Tablet-PC lesen und
auch Notizen (per Stift) sowie Unterstreichungen in die pdfs
einfügen. Geht das mit irgendeinem von den Dingern?
Das geht mit ALLEN vorrausgesetzt die PDFs sind dazu so vorgesehen bzw. man nutzt ein solches Tool. Das ist keine Frage der Hardware sondern der Software
Gruß
h.
Hallo.
ich würde sehr gerne meine pdfs mit einem Tablet-PC lesen und
auch Notizen (per Stift) sowie Unterstreichungen in die pdfs
einfügen. Geht das mit irgendeinem von den Dingern?
Ja, es gibt mittlerweile einige Tablets welche mit Stifteingabe arbeiten, z. B. den HTC Flyer.
Dieser hat einige spezielle Apps (u.a. für PDFs) welche zusätzliche Funktionen für die Stifteingabe bestizen. So ist bei dem PDF-Viewer möglich, neben Notizen, auch Text verschiedentlich zu markieren usw.
Ansonsten gibt es ein Update für den Flyer welches u.a. auf Honeycomb updated, aber auch die Stifteingabe in allen anderen Apps ermöglicht (davor war es auf einige Apps von HTC beschränkt). Hierdurch hängt es dann nur noch von der App ab, ob diese Eingabe in PDFs zulässt.
Ansonsten wurde ja schon gesagt, dass unabhängig von der Stifteingabe es vom App abhängt und nicht vom Tablet, ob eine Eingabe möglich ist.
Gruss,
Eli