Wissenschftliche Nachhilfe

Wer hilft mir bitte mit meine Wiss. Arbeiten ((Musikwiss.))
Preis : VB

Hi

Das Schreibzentrum deiner Uni.

Wenn du starke Probleme mit der deutschen Sprache hast, solltest du dich an das International Office (oder dem Equivalent dazu) an deiner Universität wenden. Die können dir dann Hilfe vermitteln.

lg
Kate

Moin,

Wer hilft mir bitte mit meine Wiss. Arbeiten ((Musikwiss.))

inhaltlich?
Das wäre ein klarer Täuschungsversuch und würde zu einem Durchfallen führen.
Formal: Da sollte eine Person helfen können, die sich mit Textverarbeitung auskennt. Die Vorgaben Deines Lehrstuhls musst Du allerdings beachten, sonst gibt es Mecker vom Betreuer.

Preis : VB

Hm, das klingt leider schwer nach inhaltlicher Hilfe. Wie gesagt, besser nicht.

Gandalf

danke!

-Gabby