Wisst Ihr wie dieses Lied heißt?

Hallo Leute,

wisst Ihr, wie dieser Titel heißt?
Der Song lief mal als Filmmusik,
spielte ein Pianist in einer Bar.
Soweit ich es im Kopf hatte, habe ich es mal nachgespielt und
auf youtube hochgeladen…
Hier der Link (bitte in youtube eigeben)…
youtu.be/T16qcE25pMs

Lieben Dank für alle Hilfe!
Viele Grüße,
Roman

In Criminal Minds Staffel 7 Episode 12 „Unknown Subject“ (dt. „Melodie des Schreckens“) spielt der „Piano Man“, ein gesuchter Sexualstraftäter, „Total Eclipse of the Heart“ Daran erkennt eine Frau (großartig gespielt: Dina Meyer) ihn als ihren Vergewaltiger von einst.

Das könnte → das Stück sein, das du meinst

Gruß
Metapher.

Hallo Metapher,

vielen Dank für den Aufwand.
Total Eclipse of the Heart ist es natürlich nicht.
Das hätte ich sofort erkannt :wink:
Nichts desto weniger, danke für Deine Mühe!

Lieben Gruß, Roman

Hallo; @Dudo01!
Könnte es vielleicht die Piano-Szene aus „Tombstone“ sein, in der Doc Holliday (dargestellt von Val Kilmer) Chopin spielt?
Gruß; Kudo

Vielen Dank, Kudo.
Doch das Stück ist nicht Chopin sondern ein alter Jazzstandard.
Dennoch danke für Deine Bemühungen.

Hi, es klingt da ein bisschen "„Smoke get’s in your eyes“ und auch „As times go by“ rein. Oftmals sind Musikstücke für Filme eigens komponiert. Bekannt kommt mir dein Stück jedenfalls nicht vor.
Über die die Google-Musiksuche hast du es sicher auch schon versucht!

Ja, es stimmt schon, die beiden von Dir erwähnten Titel gehen natürlich in die Richtung.
Wie das konkrete Stück heißt ist nach wie vor fraglich.
Vielen Dank für Deine Bemühungen.