Witcher 2 - Heilen?

Hallo

Ich habe Witcher 2 seit gut einem Jahr nicht mehr gespielt und nun habe ich wieder angefangen und muß da diesen Kayran besiegen, oder wie der heißt. Aber der trifft mich ein paar Mal und dann bin ich auch schon am Boden. Also WIE ich den besiegen soll ist prinzipiell schon klar, nur wie kann ich mich im Spiel eigentlich heilen??

Tränke habe ich nur drei dabei und keiner ist zum Heilen und ohnehin kann ich die ja nur während der Meditation nehmen…

Und bei den Zeichen habe ich auch nichts mit heilen gefunden. Also wie heilt man sich noch mal in den Spiel… oder geht das überhaupt?

Danke

Gruß
Taki

Hallo,

während des Kampfes kann man sich nicht heilen.

Du kannst nur vor dem Kampf einen Swallow-Trank (äh…keine Ahnung, ob der auf Deutsch nun „Schwalbe“ oder „Schluck“ o.ä. heißt - ich spiele generell auf Englisch) nehmen, dann regeneriert sich die Gesundheit während des Kampfes schneller.

Mehr kann man leider nicht tun.

Gruß
Christian

Ich ahnte das schon :smile:
Ja, so einen Trank habe ich wohl, nützt mir jetzt in dem Fall aber nichts, weil der Speicherstand quasi direkt mit dem Kampf gegen die Bestie beginnt… Dann muß ich das wohl so schaffen… Bin auch schon relativ weit gekommen, ich dachte halt nur: Fragste mal :smile:

Gruß
Taki

servuß
es gibt ja bestimmte Ort der Macht, die dir für ein paar minuten ein bestimmtes Perk geben. Da gibt es unter anderem auch ein „heilen“ Perk. Ich vermute aber das es ähnlich wie ein Trank funktioniert.
servuß Helmut