Witze ueber Elfen und Zwerge

HAy liebe Mitleser,

fuer heute Abend benoetige ich ein paar rassitische Witze ueber Zwerge und Elfen, denn meine Gruppe besteht nur aus solchen und die kommen nun in einen Orden, wo nur rassitische Menschen ihr Unwesen treiben. Und um meine Gruppe noch mehr zu provozieren, braeuchte ich noch ein paar Sticheleien.
Jedenfalls gab’s mal eine Internetseite aber wo, weiss ich nicht mehr. Und zur Zeit faellt mir nix ein.

So ich danke…

Gruesse

Jaspis

Rollenspiel-Witze habe ich vor einiger Zeit hier auch mal gesucht. Einen Zwergenwitz kenne ich noch (Städtenamen sind beliebig austauschbar). Also:

Ein Zwerg steht in Delberz am Hafen und möchte nach Altdorf reisen. Er fragt einen Flußschiffer: „He Meister, was kostet die Fahrt nach Altdorf?“ Meint der Kapitän: „8 Goldstücke.“ Der Zwerg schaut grummelnd im Geldbeutel nach und kommt auf 6 Goldstücke. Ihm bleibt also nichts anderes übrig, als zuzuschauen wie das Schiff ablegt. Als das Schiff Fahrt aufnimmt packt der Zwerg seinen Krempel zusammen und wetzt am Ufer hinter dem Schiff her. An der nächsten Anlegestelle kommt er völlig ausgepumpt und nach Luft japsend an: „Und? Wieviel kostet’s jetzt nach Altdorf?“ - „10 Goldstücke.“ - „10 Goldstücke? Das ist ja teurer als vorhin!“ - „Ja, es ist ja auch die falsche Richtung.“

Gruß

Tomcat

Zum Thema Elfen fallen mir spontan die Elfenbein- und Elfenohrenräuber ein…

Und ansonsten die ganzen Ferkelwitze über Elfen die Bäume „lieben“…

Forstschäden durch liebestolle Spitzohren…

Elf an 'nem gefällten Baum => nekrophil

usw…

Noch einer
Halt einen mit Zwergen kenne ich noch:

Was sagt man wenn man einen Zwerg im Fluss liegen sieht ?
Klauen immer mehr als sie tragen können diese miesen Gnome.

Arne

Danke nt
.

mir fallen auf die schnelle nur die zwei sehr schlechten ein:

warum haben zwerge so lange bärte?

weil sie sie brauchen, um darin ihre essensvorräte aufzubewahren.

und was ist die schlimmste waffe der zwerge?

ihre socken!!!

jaja, ich weiß, no comments!

schöne grüße.
schneeprinzessin.

wieviele zwerge braucht man um die latrinen zu reinigen ???
keine, das ist elfen arbeit…

fragt ein zwerg: habt ihr ne ruestung in meiner groesse??
darauf der elf: wie waere es mit nem putzeimer…

spruch: sattelt die elfen…wir wollen los
spruch: schickt die zwerge vor, die solln mal schauen wie tief der fluss ist…

der zwerg: ich bin kein rassist…elfen sind keine rasse sondern eine zumutung…

Warum gibt es Zwerge ? - Zu irgendwas müssen die Kakerlaken doch aufblicken…

S1: Kann der Halbling elfisch ?
S2: Alles, was so bodennah gebaut ist, kann elfisch. Liegt am Grasfressen.

und noch was…
Was ist schwerer, einen Elfenschneeman oder einen Zwergenschneeman zu bauen?
Der Zwergenschneemann natürlich, da muß man erst den Kopf aushölen!

Zwerg zum Elf: „Wusstest du schon, daß nur Fleischfresser Intelligenz entwickeln können?“
Darauf der Elf: „Wie meinst du denn das?“
Zwerg: „Na wieviel IQ braucht man schon um sich an einen Grashalm anzupirschen?“

Kommt ein Zwerg in eine Taverne, trägt Mist in seinen Händen und ruft: „Hey Leute, seht doch mal wo ich beinahe hineingetreten wäre!“

Jede Menge gefunden
Hallo,

habs leide rnur noch ausgedruckt gefunden. Aber Such mal (Suchmaschine) nach der Seite „Neulich beim Rollenspiel“

1. Jede Menge „Spezielle“ Witze dazwischen
  2. Suuuper zum totlachen

Gruß
Arne

HAy liebe Mitleser,

fuer heute Abend benoetige ich ein paar rassitische Witze
ueber Zwerge und Elfen, denn meine Gruppe besteht nur aus
solchen und die kommen nun in einen Orden, wo nur rassitische
Menschen ihr Unwesen treiben. Und um meine Gruppe noch mehr zu
provozieren, braeuchte ich noch ein paar Sticheleien.
Jedenfalls gab’s mal eine Internetseite aber wo, weiss ich
nicht mehr. Und zur Zeit faellt mir nix ein.

Hallo Jaspis!

„Für heute abend“ kommt der Witz reichlich spät, aber vielleicht für zukünftige Rollenspielrunden…

Eine adlige Dame macht in Begleitung eines Elfen einen Waldspaziergang. Ein bißchen hintendran folgen die 16-jährige Tochter der Adligen und der Sohn des Elfen. Plötzlich entdeckt die Adlige, daß von den Kindern nichts mehr zu sehen ist. „was machen die denn?“ fragt sie den Elfen. Dessen Antwort: „Nachkommen.“

Gruß

Tomcat

Spaet aber nicht zu spaet !

-)

Das ist genau das richtige fuer eine Kneipen Szene mit anschliessender Schlaegerei
und darauf folgender Abenteuer-Aquirierung durch die Stadtwache :smile:. Ich weis das
ist eigentlich langweilig, aber manchmal lassen sich meine Spieler auch gerne auf so
plumpe Weise in ein Abenteuer stuerzen.

Gruss
Jaspis