Witze von Usern bewerten (PHP)?

Hat jemand Scripte oder Links mit denen man einzelne Texte,die keine eigene website haben,denn ich möchte das so haben,dass auf 1 Seite alle Witze sind und jeder Witz bewertet werden kann,und deren bewertung auch auf der seite angezeigt wird?
Ich habe nur sachen gefunden,nur funktionieren,wenn das zu bewertende objekt einen eigenen link hat!!

Außerdem sollte es gratis sein!!!

KANN DENN KEINER HELFEN???

können schon
…wollen nicht

zumindest nicht mehr.
denk ruhig drüber nach warum…

Grundsätzlich ganz einfach, vorrausgesetzt du kannst PHP in Zusammenarbeit mit MySql (kannst auch ne andere DB nehmen)

Du hast die Witze, dazu entweder eine Select-Box mit den Noten, oder Radiobuttons mit eben Nummerierung…

So und dann musste das verknüpfen und das jeweilige Ergebnis unter dem Witz ausgeben lassen.

Wie Munich schon geschrieben hat, lerne es oder beauftrage jemanden der dir das programmiert.

Mir schwant das du eher Null Plan von PHP hast (das ist nicht bös gemeint, sondern nur ne Feststellung) und von daher wäre es echt klüger nen anderen Weg zu finden, als hier nach fertigen Scripts oder so zu fragen.

Gruß Rolf

Ich bin sicherlich auch (hehe NOCH) kein Profi in PHP, aber ich lerne es indem ich angefangen habe!
Wenn du verstehts was ich mein…