Wkw

hallo da,
ich kenne bei wkw momentan 36 personen.Doch wenn ich nachsehe unter „Ich kenne“ werden mir nur 33 personen/bilder anezeigt…was ist denn da los?
danke schon mal im vorraus, mfg chris

Nur unter „ich kenne“ bekommst du doch die genaue Zahl angezeigt oder hast du die Bildchen durchgezählt oder hast du mitgezählt wen du alles angeklickt hast?
Bei letzerem haben sich vielleicht ein paar Leute bei dir gelöscht oder erst gar nicht akzeptiert oder sind ganz aus wkw.
Mach dir nix draus, wenn du mal über 400 Leute kennst fällt dir gar nicht mehr auf wenn jemand plötzlich fehlt :smile:

Grüße
Bröselchen

Hallo,

ich habe bei WKW schon in den Foren gelesen, daß es wohl öfters vorkommt, daß nicht richtig gezählt wird.

Manche behaupten das zumindest.

Aber es kommt auch vor, daß jemand sich abmeldet. Ist mir auch mit einer früheren Schulfreundin passiert. Auf einmal war sie aus meiner „Ich kenne“-Liste weg. Habe dann über Email nachgefragt, in dem Fall hatte ich die. Sie sagte mir dann, daß sie sich abgemeldet hat.

Also, daß kann schon mal vorkommen. Man kann auch „jemanden ignorieren“ anklicken, wenn man nichts mehr mit dem zu tun haben will.

Kommt das vielleicht in Deinem Fall in Frage?

LG