WLAN nicht mehr verfügbar

Hallo, nach dem Update auf ios7 geht mein WLAN nicht mehr bei meinem iPhone 4s, ich habe die Netzwerk Einstellungen zurückgesetzt und Flug Modus angemacht und es hat nicht geholfen, ein kumpel meinte ich soll es ins Tiefkühlfach legen dann könnte es funktionieren, das habe ich gemacht und es hilft immer noch nicht, ich habe mein iPhone per pc auf iOS 7.1 Upgrade , und es hat sich nichts getan, bitte sagen sie mir was ich noch machen könnte damit das WLAN wieder funktioniert.

danke in vorraus

Netten Scherzkeks hast Du da als Freund. Ins Tiefkühlfach legen…ich lache gleich!

Wenn die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt wurden, ist es je nach Routereinstellungen durchaus plausibel, dass das eigene WLAN-Netz nicht gefunden wird. Es ist gar nicht so selten, dass bei Einrichtungsassistenten in der Router-Konfiguration nach geglückter Verbindung auch schon mal auf „Unsichtbar“ umschalten, womit das eigene Netz nicht auftaucht.

Suche per Namenseingabe nach der Kennung deines Netzes und gib den Schlüssel erneut ein, dann sollte es funktionieren…so oder so.

Flugmodus sollte natürlich „AUS“ sein, denn das unterbindet ja jede Funkerei.

Hi,

geh mit deinem iPhone mal in einen Apple Store, die können dir weiterhelfen. Der Fehler ist bekannt, google mal:
https://www.google.de/#q=iphone+4s+ios+7+wlan

Da kann nur Apple helfen.

Viele Grüße
Steffie

Hi!

Netten Scherzkeks hast Du da als Freund. Ins Tiefkühlfach
legen…ich lache gleich!

Dann lachst Du auch über die „Fönmethode“?

Ja? Google-Stichwörter iPhone4+iOS7+Wlan+Bluetooth

dann sollte es funktionieren…so
oder so.

Wird es aber nicht, denn manche? alle? Wlan-/Bluetooth-Module der 4er-Reihe vertragen das 7er-Update nicht.

Grüße,
Tomh