Wlan option beim iphone 4s ergraut

Hallo,
seit 2 Tagen funktioniert an meinem iPhone 4s die WLAN-Funktion nicht mehr. Im Kontrollzentrum wird zwar das Einschalten angezeigt, wenn ich dann aber zi den Einstellunge gehe ist die Option ergraut und lässt sich nicht aktivieren. Kann mir jemand bitte helfen?

LG Legolas

das ist wohl ein IPhone Problem und kein WLAN Problem.
daher kann ich hier nicht helfen.

Hallo,

das ist definitiv ein iPhone Problem. Du kannst ja mal googeln. Da werden ein paar Schreiben, dass Zurücksetzen geholfen hat…

Ich hatte das Problem auch. Nach einem Neuaufsetzen ging es dann kurzzeitig und dann wurde es wieder grau. Ich hoffe du hast noch Garantie. Laut Apple ist das ein Hardwaredefekt gewesen bei mir und das Symptom ist sehr typisch!

Viel Erfolg

Hast Du vielleicht vor 2 Tagen das Update auf iOS 7.0.4 gemacht?
Dann wäre das ein weit verbreitetes Problem!

Schade, dass Apple so extrem nachgelassen hat – Microsoft-Zeiten auf Applegeräten…

Auf der Suche nach dem Problem mit iOS 7.0.4, lässt sich via Google etliches finden!!!

Liebe Grüße
Georg

Genau nach dem update ging nix mehr. Ja hilft nur noch umtausche dann :frowning: