WLAN-TIMER einrichten

Das s3 mini hat ja einen WLAN-TIMER, aber wo ist der denn? Ich möchte diesen gerne auf meine Bedürfnisse einstellen, finde den aber nicht. Zur Zeit schaltet dieser mein S3 mini immer um 19 Uhr ein, obwohl ich das so gegen 18 Uhr ausschalte, da man ja Nachts kein WLAN braucht, ich jedenfalls. Ich hätte gerne um 9 Uhr ein, und um 18 Uhr aus.
Wie geht das?
Danke für Antworten Hans-Peter Volk aus Wetzlar/Hessen

Hat sich erledigt, habs gefunden, unter WLAN-Einstellungen auf erweitere Einstellung klicken, und dann die Ein-und Ausschaltzeit einstellen und Speichern.

Hat sich erledigt, habs gefunden,

Dann hättest du die Frage gleich löschen können. Ob andere deine Lösung wissen wollen ist fraglich.
G

Hätte ich machen können, wußte aber nicht, das dich das stört. Vielleicht wußtest du es ja auch nicht.