Suche die Treiber für Mac für Polygold PG-735 ich wäre auch dankbar wenn mir jemand den chipsatz nennen kann…
vielleicht Realtek RTL 8187l ?
Suche die Treiber für Mac für Polygold PG-735 ich wäre auch dankbar wenn mir jemand den chipsatz nennen kann…
vielleicht Realtek RTL 8187l ?
Hallo,
leider nur türkische Seiten gefunden. Da komme ich leider sprachlich nicht weiter, um Dir/Ihnen weiterhelfen zu können.
Laut Lieferumfang müsste aber ein Treiber dabei sein: „Kutu içerigi;Alıcı,5dbi anten,usb kablo,orjinal driver“.
Wenn nicht, dann einfach mal eine Mail an den Herstellersupport schreiben.
Viele Grüße
Sebastian_
Hallo Gordon,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
ist dabei aber eine mini-cd und die passt nicht ins macbook…
habe leider auch keine alternative hier um die cd auf einen stick zu kopieren…
ich bin mir aber recht sicher das es sich um den realtek RTL8187l handelt…
Thanks for the instructions, Chris.
For anyone wanting more detail, do the following:
bekomme aber immer die meldung:
„Excutable doe not contain code for architecture: x86_64“
dabei habe ich in 32bit gebotet… (beim starten 2+3 gedrückt)
Hi, sorry, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen. Google spuckt dazu nur den Hersteller aus. Da ich des Türkischen nicht mächtig bin, finde ich auf der Seite keinen Downloadbereich wie bei anderen Herstellern üblich
VG
eventuell ist der Treiber nicht für intel-macs, sondern für ppc? Das würde meiner Meinungnach die Fehlermeldung erklären.
VG
Sebastian_
Hallo Gordon,
wofür brauchst Du den Chipsatz? Das Gerät ist einem geschlossenen Gehäuse?
Vielleicht hilft Dir diese Seite
http://top.windows9download.net/list/polygold-pg-735….
Viel Glück
Lanigan
Hi GordonCUriosity
Hast du schon mal im Internet gesucht?
Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Gruss
Chris
Was den Chipsatz angeht, scheinst Du Recht zu haben. Ich weiß aber nicht, wo man die Mac-Treiber herbekommt, wenn nicht von der beiliegenden CD (so man denn welche benötigt).
Hi
du kannst den Chipsatz sehen wenn du auf das Apfel Symbol dann Über diesen Mac dann Weitere Informationen dann Sytembericht dort USB .
An der Stelle findest du den ermittelten Chipsatz.
Mit dem gehst du bei Google auf die suche.
MfG
Andre
Hallo, die Treiber für welches Betriebssystem (Mac OS X, Windows oder Linux) und welcher Version?