Wlan und Samsung Galaxy Ace S5830i

Hallihallo,
seit Monaten habe ich mich mit WLan übers Handy ins Netz eingewählt. Nun geht es nicht mehr. Diverse Dipps aus demNetz habe ich schon versucht. Z.B Alles vom Strom etc.
Auch ein Zahlencode mit *#… alles probiert. Es geht nicht.
DAZU kommt das wichtigste. Mein Partner kommt mit seinem Handy über WLan ins Netz wie gewohnt. Warum ich nicht mehr? Wir haben übrigens beide Samsung Galaxy Ace S5830i

Kann mit bitte jemand helfen?

Also mein Freund hatte das gleiche Problem, aber bei ihm ging es auch soweit, dass er am Ende nicht mal mobiles Internet hatte. Das Internet, egal ob mobil oder WLAN, ging immer aus, wenn der Akku zu niedrig war. Hast du denn Probleme mit deinem Akku? Bei ihm lag es dann auch wirklich an dem Akku und er musste sich ein neues kaufen.