WMF Steakbesteck

Hallo,

Bin seit einem Jahr auf der suche nach einem steakbesteck von WMF mit Büffelkopf. 12 teilig und das wichtigste: Büffelkopf auf Messer UND Gabel graviert. Bei Amazon habe ich es gefunden aber es ist einfach nicht lieferbar. In einem Geschäft in dem ich gefragt habe, sagte der WMF Berater das gäbe es nicht. Hier die Artikelnummer: 1291369000. Würde mich sehr über Hilfe und/oder Hinweise freuen.

Hallo LisaSee,

leider kann ich zu WMF Produkten keine Hilfestellung geben, da WMF einen eigenen Vertrieb hat und seine Produkte über die WMF Läden vertreibt. Also am Besten mal direkt bei WMF anfragen.

hallo, ich habe gerade deine Frage bekommen.Im Moment weiß ich nicht welches Besteck du meinst,aber ich kann dir folgendes sagen:Ich war über 20 Jahre in der WMF beschäftigt.Es wurden immer wieder Sondermodelle gemacht.die bekommst du dann nicht wieder.07331250 ist die Nummer von der wmf da kannst du nachfragen ob es auf Lager liegt oder ob es eventuell noch mal gemacht wird.Wenn nicht überlege doch mal ob du nicht ein normales nacktes kaufst und dann gravieren lässt. Ich hoffe ich konnte etwas helfen!liebe grüße karin

hallo,schon wieder ich.Wäre nett wenn du mir schreiben würdest ob ich dir helfen konnte. danke tschüß lieben gruß karin

Hallo,

Hallo,
Das hilft mir sehr. Denn eine Nummer von wm zu finden ist auch nicht so einfach. Meine Hoffnung stirbt zu letzt. Mit dem gravieren ist eine Klasse Idee aber macht es auch nicht gerade erschwinglich :confused: mein Mann hat sich nun mal in genau das verguckt… aber wennnich was erreiche, lass ich es euch wissen. Vielen dank für eure Hilfe. Gruß Lisa

hallo,schon wieder ich.Wäre nett wenn du mir schreiben würdest
ob ich dir helfen konnte. danke tschüß lieben gruß karin

Hallo,

Hallo,mir ist noch eine Idee gekommen.Ich weiß nicht von wo du kommst aber wenn du nicht allzuweit von Geisingen weg wohnst(zwischen Ulm und Stuttgart)koenntest du auch in die Fischhae gehn,das ist ein Werksverkauf zirca 30%.dort kannst du alles anfassen und du kannst irgend ein billiges einzelstueck kaufen und probe halber gravieren lassen.ich hoffe ich konnte dir hefen iben Gruß cat