Wo als Schüler Geld verdienen?

Hallo Experten, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die zehnte Klasse. Ich würde in den Ferien gerne arbeiten und Geld verdienen. Welche Berufe eignen sich für Schüler in meinem Alter besonders gut? Vielen Dank!

Hallo,
kommt darauf an wa sdu machen willst. Es werden immer ueber die lokalen Zeitungen Ferienjobs angeboten
oder versuche es ueber den Studentenservice gibt es in jeder groessere Stadt. hier werden Jobs angeboten z Bsp. in einer Druckerei , als Bote oder im Buero

Luciano50

Hallo Experten, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die zehnte
Klasse. Ich würde in den Ferien gerne arbeiten und Geld
verdienen. Welche Berufe eignen sich für Schüler in meinem
Alter besonders gut? Vielen Dank!

Hallo,
kommt darauf an wa du machen willst. Es werden immer ueber die lokalen Zeitungen Ferienjobs angeboten
oder versuche es ueber den Studentenservice gibt es in jeder groessere Stadt. hier werden Jobs angeboten z Bsp. in einer Druckerei , als Bote oder im Buero

Luciano50

Hallo Experten, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die zehnte
Klasse. Ich würde in den Ferien gerne arbeiten und Geld
verdienen. Welche Berufe eignen sich für Schüler in meinem
Alter besonders gut? Vielen Dank!

Hallo Julchen

Für Schüler eignen sich sogenannte Hilfsarbeiten. Hir mal einige Anregungen: Verpackungsarbeiten, Strasse kehren, Müllreinigung, Werbeverteiler, Pizza austragen, Reinigungsarbeiten, Geschirr abräumen

Suche Dir Firmen in Deiner Umgebung und frage einfach nach

ausgefuchsterfrank