Wo an der Ostsee am besten Zelten?

Ich möchte jetzt Anfang September nochmal mit meinen Freunden an die Ostsee fahren zum Zelten? Wo ist da der beste Zeltplatz? Es sollte ein bisschen drumherum zum Feiern u.ä. sein. Und wenn das Publikum nicht nur aus älteren Dauercampern besteht wäre auch schön…

also ich war gerade in dranske. der campingplatz ist toll gelegen mit blick auf hiddensee und viel junges surfer-gemüse ist da auch rumgesprungen…

Ich war leider noch nie persönlich dort, aber Freunde meinten, dass es einen echt coolen Campingplatz in Saal-Müritz gibt. Da sind wohl auch eher jüngere besucher willkommen. Zwar meinten sie, dass es auch hier Sperrstunden gibt, aber am Meer könnte man noch gut weiterfeiern, das ist wohl in kurzer Fußentfernung zu erreichen. Kleiner Tipp noch von mir, war auch vor einer Woche noch campen: Wenn ihr jetzt dann fahrt, denk dran, dass es nachts echt kalt wird! Nehmt genügend Decken und so mit… Hab mir auch schon überlegt für Ende September so eine Zeltheizung ( http://www.fritz-berger.de/campingartikel/terrassenh… ) zu besorgen… *bibber*

Es gibt einen Campingplatz in der Nähe von Flensburg.
Langbaligau. Fast direkt am Strand
Kurz vor der Dänischen Grenze.
Die Dänen sind an Wochenenden und Feiertagen oft auf diesem Platz und saufen sich ins Koma.
Dort ist man also Partys gewöhnt.

Und, wo seid ihr gelandet? Wir zelten oft an der Steilküste in Neustadt in Holstein. In der „Stadt“ gibt`s auch eine Disko, wo man vom Strand mit dem Fahrrad schnell hinkommt.