Hallo.
Meine Frau hat gester auf Sat 1 Focus Tv gechaut. da war ein Beitrag über Rückläufer von Amazon, die im Outlett verkauft werden . Sehr stark reduziert. Leider hat die sich den Namen und Ort der Verkaufstelle nicht gemerkt. Habe schon unter Google versucht die Sendung anzuschauen, da ist aber nur die ersten 12 Minuten der Sendung zu sehen.
Würde mich freuen, wenn jemand Bescheid wüßte
MFG
geh mal auf AMAZON, scroll ganz runter.
dort gibts „Amazon Warehouse“ Deals… im grauen Balken, ganz unten auf der Homepage rechts.
Vielleicht meintest das?
Ganz bestümpt!
Naja, zumindest im August waren das von Seiten Amazon noch Pläne.
Oder waren Zalando Outlets gemeint? Die habe ich schon in echt gesehen
Oder geht es um diese Pop-Up-Stores, die Amazon aufmachen will?
Meines Wissens verkauft Amazon die Retouren an Fremdfirmen, weil sich das Aufarbeiten für Amazon selbst nicht lohnt. Es gab im Sommer ja auch schon Berichte, dass Amazon Retouren für Unsummen vernichten würde. Aber wo sich diese Outlets befinden kann ich nicht sagen.
Wir hatten hier in Gernsheim mal ein Outlet von Mytoys. Das wurde glaube ich von einem türkischstämmigen Mitbürger betrieben.
Hier kann man sich die genannte Sendung noch einmal anschauen: https://www.focus.de/focustv/focustv-reportage/focus-tv-reportage-am-dienstag-30-10-2018-um-23-10-uhr-in-sat-1-ansturm-auf-die-outlet-center-wo-schnaeppchen-winken-und-fallen-lauern_id_9816449.html
Gibt es diese Stores denn jetzt wirklich? Wäre wirklich mal einmal interessant zu wissen