Wo bekomme ich 1 mm dünne Gummimatten her ?

Schönen guten Abend erstmal,

ich suche eine dünne Gummimatte (bis 1mm dick) die am besten noch selbstklebend ist. Ich möchte mir eine dünne gummischicht an meinen Magneten kleben, damit er nicht den Lack zerkrazt und damit er nicht so schnell verrutscht. Ich habe bis jetzt im ganzen Internet gesucht und nichts gefunden. Mindestgröße 10 x 10 cm und nur höchstens 1 mm dick. Kann auch größer sein wie z.B. 1 x 1 Meter.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und
ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Mit besten Grüßen

Gummimatten von einem mm Stärke kann ich Dir auch nicht
vermitteln. Aber in Deinem Fall würde ich es mit
selbstklebender (Klarsicht-)folie versuchen, oder
mit einer Wachstuchtischdecke.

viele Grüsse

Hallo,

also, mir fallen da erst mal zwei Dinge ein.

1. Teichfolie, gibt es in den Stärken von 0,5 bis 1 mm im Baumarkt, in Rollen von 4 und 6 m Breite, ich weiss allerdings nicht, was das kleinste Maß ist, das sie dir abschneiden.
  2. Eine Gummimatte (ca 1 m2) aus dem Sanitätshaus fürs Bett bei Inkontinenz.

Gruß

Walter

1. Ein Stück von einem breiten Fahrradschlauch tuts auch, mitt Pattex festkleben

?query=betteinlage&submit.x=56&submit.y=13&productsPerPage=20

http://www.mytoys.de/catalog/search?query=betteinlag…

Schau mal hier:

http://shop.kitchenking.de/oxid.php/cl/details/anid/…

Fortsetzung des Links:

php/cl/details/anid/7bc4699f41498c699.66464402

Hallo,

Gummimatten gibt´s bei der Firma "Nord-Industriegummi - in 31582 Nienburg - Tel: 05021-6000339.

Nord-Industriegummi bietet auch diverse Artikel bei ebay an, auch 1mm starke Gummimatten im Format 1,20m x 0,83m.

Einfach „Gummimatte 1mm“ in die Suchleiste eingeben.

Ob auch selbstklebende Matten angeboten werden kann ich nicht sagen, da würde ich einfach mal anrufen.

Ich hoffe hiermit helfen zu können… wenn nicht, einfach noch mal melden ([email protected]).

Nen schönen Gruß aus Bochum, viel Erfolg und gutes gelingen…

Liebe Grüße
Purflux66
(K. Meis)

dünne Gummimatte (bis 1mm dick) die am besten noch selbstklebend

nimm einfach einen alten fahradschlauch und sekundenkleber , spart geld und ist ganz schnell selbst gemacht. Ich hoffe das es dir etwas weiter hilft . mfg 1barke2

nehme einfach einen alten Fahrradschlauch , Magnet draufkleben( mit guten sekundenkleber ), zurecht schneiden und fertig , spart geld und einen haufen rennerei . ich hoffe das es dir etwas hilft . mfg 1barke2