Wo bekomme ich am besten Aluprofile her?

Liebe Experten, ich suche Aluprofile in kleinen Abmessungen für den Modelbau. Könnt ihr mir da weiterhelfen, wo finde ich das am besten ? Gibt es da auch verschiedene Größen? Danke schonmal im voraus.

Tut mir leid, da hab ich keine Ahnung.
Modellbau-Hartmann.de bietet Metallprofile in kleinen Abmessungen an, aber nur in Messing. Stöber doch mal bei Halbzeugversand.de.

Grüße Bert

Schau doch mal hier falls das noch aktuell für Dich ist: Aluprofile. Die gibt es auf Dein Wunschmaß zugeschnitten inkl. Gehrungschnitte. das ist nicht schlecht. Für den Modellbau verwendst Du am besten die 13x13mm Aluprofile. :wink: Was genau willst Du den bauen?

Schau doch mal hier falls das noch aktuell für Dich ist: Aluprofile. Die gibt es auf Dein Wunschmaß zugeschnitten inkl. Gehrungschnitte. das ist nicht schlecht. Für den Modellbau verwendst Du am besten die 13x13mm Aluprofile. :wink: Was genau willst Du den bauen?

Sorry für’s Doppelposting, habe aus versehen den Link falsch geschrieben und der 1. führt ins nichts! :wink: . Und ich weiß auch nicht wie man das korrigieren kann oder ob das überhaupt geht? Weist Du das?