Wo bekomme ich am günstigsten 6 vServer?

Für ein Projekt benötige ich sechs vServer mit jeweils mindestens 512 mb RAM und einer CPU Leistung von 1 GHz.

Ich habe bereits etwas gesucht und bin über folgende Seite gestoßen: (Beitrag editiert – www Team).
Dort werden drei passende Server für unter drei Euro gelistet. Ist dass das beste Angebote oder kennt jemand eine günstigere Alternative?

Danke für eure Antworten.

Es gibt ja noch andere Leistungsmerkmale als nur den Preis. Ich bin mit den 1&1-Cloud-Servern sehr zufrieden … Etwa 5 € im Monat in der Leistungsklasse (2Ghz Xeon, 1 Core, 512 MB RAM). Sehr variable Vertragslaufzeit, bezahlt wird nur nach Nutzungszeit. Tut bei mir sehr, sehr gut.

Sebasian

da der Gute sich erst heute hier angemeldet hat und gleich mit so einem netten Link um die Ecke kommt gehe ich davon aus, das er gar keine Antwort haben will sondern bloß ein wenig hier rumspamt.

Grüßle
Frank K.

Danke für deine Antwort. Mir geht es tatsächlich um den Preis. Bei fünf Euro pro Server wären das schon 30 Euro Im Monat. Für das Projekt werde ich die Server ungefähr 6 Monate brauchen. Da machen 10 Euro pro Monat schon einen gewaltigen Unterschied.

Soll ich mich überall anmelden damit ich, wenn ich die Platform nutzen möchte nicht neu bin? Ein Link war für mich einfacher als die Anbieter einzeln aufzuzählen.

Wenn es andere auch stört kann ich das gerne ändern.

Bei dir habe ich übrigens das Gefühl, dass du nicht helfen, sondern nur meckern und stänkern möchtest.

Im Gegensatz zu dir bin ich schon seit vielen Jahren hier und habe schon vielen Leuten bei ihren Fragen geholfen. Und ich habe auch schon oft genug Leute gesehen, die sich hier nur angemeldet haben um gleich nach ihrer Anmeldung einen Link zu ihrer Seite unterzubringen und anschließen auf nimmer Wiedersehen zu verschwinden.
Einen solchen Eindruck hat dein Posting gemacht. Wenn das falsch rüberkam tut mir das Leid.
Dank deines letzten Satzes kannst du dir jedoch sicher sein, nicht allzu viel Hilfe hier zu erhalten. Solch „freundliche“ Mitmenschen braucht keiner.

Grüßle
Frank K.

Weshalb hast du hier geschrieben? Ich bin neu hier, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann bleibt ein Thema nur oben, solange es neue Antworten gibt.

Hätte ich auf die Antwort von @Frank_K nicht geantwortet, dann wäre mein Thema im nichts verschwunden und du hättest wahrscheinlich recht gehabt. Allerdings hast du lieber deine Meinung ob berechtigt oder nicht hier gepostet. Wahrscheinlich um ein paar virtuelle Schulterklopfer zu bekommen. So kommt das bei mir rüber und deshalb habe ich deinen Beitrag als meckernd und stänkernd bezeichnet.

Ansonsten finde ich es klasse, dass sich viele Nutzer hier so aktiv beteiligen. Persönlich war ich jedoch immer ein Foren-Mensch. Hier habe ich mich angemeldet, weil ich mit der Suche an eine Grenze gestoßen bin und hoffe, dass Nutzer hier mit Erfahrung weiterhelfen. Werde ich danach hier aktiv mitwirken? Wahrscheinlich nicht. Jedoch nicht weil es mir hier nicht gefällt, sondern weil ich niemand bin, der regelmäßig schaut ob spannende
Themen da sind. Wenn ich also bald wieder weg bin, dann wird mein Problem gelöst sein …

Hallo,

nix für Ungut, aber wer am falschen Ende spart wird am Ende draufzahlen! Das Beste Angebot ist das beste Preis-Leistungsverhältnis für DEIN Projekt. Wenn es Dir NUR um den Preis geht dann gehts sicher auch günstiger (siehe lowendbox.com) aber wie zuverlässig die Server dann sind lassen wir besser mal dahingestellt. Wenn Du allein schon meinst 6 Server zu brauchen - was ich persönlich nicht glaube, weil man dann eigentlich wüsset, das alles unter 5,- pro Monat eher privater Spielkram ist - dann kannst Du darüberhinaus lieber nochmal bei webhostlist.de vorbeischauen und Dir da ein paar Anbieter anschauen. Enjoy.