Weshalb hast du hier geschrieben? Ich bin neu hier, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann bleibt ein Thema nur oben, solange es neue Antworten gibt.
Hätte ich auf die Antwort von @Frank_K nicht geantwortet, dann wäre mein Thema im nichts verschwunden und du hättest wahrscheinlich recht gehabt. Allerdings hast du lieber deine Meinung ob berechtigt oder nicht hier gepostet. Wahrscheinlich um ein paar virtuelle Schulterklopfer zu bekommen. So kommt das bei mir rüber und deshalb habe ich deinen Beitrag als meckernd und stänkernd bezeichnet.
Ansonsten finde ich es klasse, dass sich viele Nutzer hier so aktiv beteiligen. Persönlich war ich jedoch immer ein Foren-Mensch. Hier habe ich mich angemeldet, weil ich mit der Suche an eine Grenze gestoßen bin und hoffe, dass Nutzer hier mit Erfahrung weiterhelfen. Werde ich danach hier aktiv mitwirken? Wahrscheinlich nicht. Jedoch nicht weil es mir hier nicht gefällt, sondern weil ich niemand bin, der regelmäßig schaut ob spannende
Themen da sind. Wenn ich also bald wieder weg bin, dann wird mein Problem gelöst sein …