Wo bekomme ich eine geeignete Mappe für ein Design

Hallo,
Ich habe in 10 Tagen mein Mappengespräch in Hamburg für ein Kommunikationsdesignstudium. Ich hab auch schon ganz viele Arbeiten zusammen, nur nun frage ich mich, wo ich überhaupt eine schöne Mappe herbekomme, wo ich alle Arbeiten reinheften kann? Oder reicht eine einfache Mappe aus? Ich hab schon im Kunstgeschäft geguckt und die hatten da nur einfache Mappen. Also ich suche eigentlich eine mit mehreren Seiten. Oder wie soll so eine Mappe aussehen?
Hm…ich bedanke mich jetzt schonmal für eine Antwort :wink:

Annick

Moin,

wenn ein Geschäft solche Mappen nicht vorrätig hat, dann kannst Du dort bestellen. Oder Du kaufst eine per Internet.
Die Größe hängt vom Format Deiner Arbeiten ab. Hier siehst Du, wie diese Mappen aussehen http://images.google.de/images?hl=de&num=10&lr=&cr=&…
Beschreibungen dürftest Du hier finden http://images.google.de/images?hl=de&num=10&lr=&cr=&…

Pit

Selber bauen
Hallo!

Eine Mappe selber zu bauen zeigt, dass Du technisch und handwerklich auf der Höhe bist. Materialien gibt es wie Sand am Meer: Graupappe, Wellpappe, dünnes Blech, dünnes Sperrholz, Folien, allerhand Papier etc.

Ist natürlich ein bißchen knapp, die Zeit.

Viel Erfolg

Grüße
kernig