Wo bekomme ich eine kostenlose Betriebsanleitung für mein Telefon her?

Ich habe ein Amstrad T200. Das ist ein ziemlich altes Telefon, aber es funktioniert. Nun hätte ich gerne dafür eine Betriebsanleitung, damit ich Nummern einspeichern kann. Das ist bei dem Telefon nämlich an sich möglich. Ich hab im Internet auch schon alles durchgegooglet, aber finde nix. Auf der Unterseite des Telefons steht als Modellbezeichnung T200/GE. Auf der Oberseite nur Amstrad T200. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Sorry,
aber hier kann ich leider nicht helfen.
Vielleicht besitzt ein anderer User so ein Telefon.
Ich würde aber mal eine Mail direkt an Amstrad schicken. Vielleicht helfen die.

Gruß
alb-spezial

Hallo dunkler Mann,

einfach die deutsche und besonders die englische Ebayseite nach „AMSTRAD PHONE“ über einen längeren Zeitraum überwachen (da kann man auch einen Suchassistenten einrichten, der sich automatisch bei dir meldet, sollte so ein Produkt eingestellt werden).
Ein AMSTRAD CT200 ist da letzte Woche zweimal verkauft worden. Sollte dein Telefon sehr ähnlich sein, so ist auch die Bedienung ähnlich (EBAY > beendete Angebote).
Bei Erfolg, einfach den Verkäufer kontaktieren und fragen!

Mehr habe ich auch nicht finden können.

Gruß

Leider kann ich nicht helfen.

Ich besitze dieses Telefon mit Betriebsanleitung. Habe es zufällig bei markt.de inseriert. Dies könnte ich zusammen mit der Betriebsanleitung günstig weitergeben. Das Telefon funktioniert noch voll, wurde nur wegen einer neuen Telefonanlage mit neuen Apparaten nicht mehr genutzt.

Hi Delphina,

also ich möchte es ja nicht kaufen. Kannst mir nicht irgendwie die Betriebsanleitung einscannen und bei sendspace.com oder so hochladen und hier reinstellen? Damit wäre mir sehr geholfen.

Gruß
Der dunkle Mann