Wo bekomme ich eine Rücksendeadresse für die Telekom her?

Liebe Community,

ich bin langsam am verzweifeln.

Ich versuche nun seit drei geschlagenen Wochen Headsets an die Telekom zurückzuschicken.

Im Paket war kein Retourenschein enthalten und auch über telekom.de/retoure bekomme ich keinen.

Dann mehrfach telefonisch probiert, per E-Mail und per Chat.

Doch auch alles ergebnisslos.

Mir würde schon einfach eine Retourenadresse reichen.

Vielen Donk schon mal für eure Hilfe.

Hallo,

eine Retoure ohne Schein kann böse enden.

Frage doch bitte mal im Forum der Telekom nach:

Eventuell kann dir ein Nutzer dort helfen, sonst warte, bis sich jemand vom Telekom Team meldet.

hi,

nunja, es gibt ja nur eine überschaubare Art von Retouren.
Beim Widerruf hätte die Ware schon längst weg sein müssen, die Adresse dafür steht in der Belehrung.

Für andere Gründe - defekte Ware oä. - wird es auch andere Wege geben.
Für Leihgeräte wird wieder eine andere Abteilung zuständig sen, bei Headsets schließe ich das aber mal nahezu aus.

grüße
lipi