Ich suche im Auftrag meiner Freundin, die etwas molliger ist als andere Frauen, schöne Unterwäsche. Es kostet sie etwas Überwindung im Laden sowas zu kaufen. Wo könnte sie sowas online bestellen?
Dann begleite sie doch.
Da Du ja nicht googlen magst, hier nur ein Link dazu http://www.ullapopken.de/de/kategorien/lingerie/?campid=100&partnerid=1000&adword=google/UP_DE_SEA_BRA/Allgemein___e/ulla%20popken
MfG
duck313
Hallo es gibt überall in größeren Städten Läden von Ulla Popken und da wird ganz normal eingekauft . Das sind Geschäfte für große Größen . Da wird nicht geschaut ob jemand schwergewichtig ist oder nicht . Ich gehe mit meiner Frau auch desöfteren in so ein Geschäft . duck313 hat das auch schon gut beschrieben daß es auch diese Möglichkeit gibt.
viele Grüße noro
Hallo Vogelsang,
so allgemein formuliert ist die Frage zwischen Dummheit
und Ignoranz einzuordnen. Du musst schon Details nennnen!
Welche Größe hast du?
Welches Alter?
Welcher Geschmack?
Welche Art Wäsche?
Clubwear?
Dessous?
Nuttenoutfits?
Unterwäsche?
Skiunterwäsche?
Reizwäsche?
Solange du da nicht konkreter wirst, wird man dir hier
kaum helfen können … außer mit einem Link zu Google.
Viele Grüße
Jake
Wenn man mit den Stichwörtern „Dessous“ und „große Größen“ googelt, wird man schier erschlagen.
Ulla Popken ist nur eines von Unmengen von Suchergebnissen und richtet sich zudem auch eher an Damen mit… äh… eher konservativem Geschmack.
Moin!
Etwas molliger. Was hat man darunter zu verstehen? Größe 42 oder Größe 52?
Bei richtig Plussize-Größe würde ich nicht online kaufen. Gerade Unterwäsche muss richtig sitzen, und in einem Ulla-Popken laden (nur als Beispiel) trifft man nicht nur keinen Hungerhaken-Models, sondern auch Verkäuferinnen, die einen kompetent beraten, damit man auch das Richtige findet.
Gruß
Und es ist doch wahr, die Menschen sind so böse…
es wäre eventuell besser mal zu schweigen, wenn man nichts Gutes zu sagen hat.
Dessous XXL guck mal hier rein. ich habe dort einmal was bestellt.
Hallo,
was ist denn „mollig“ oder „groß“? In BH-Größe und Konfektionsgröße.
Und du musst wissen welche Art, wie mein Vorschreiber schon riet, diese „Unterwäsche“ sein soll? Alltagstauglich, qualitativ hochwertig und trotzdem schln?
Eher für das horizontale gedacht und dementsprechend „luderhaft“?
Was schöne Wäsche angeht kann ich dir nur folgendes raten:
Ein BH richtet sich nach Körbchengröße (Buchstabe) und Unterbrustumfang (Zahl), z.B. 105 F oder 75 B.
Der Slip richtet sich nach der Konfektionsgröße, meißt minus eine Konfektionsgröße, denn der sitzt ja enger und auf der Haut direkt.
Meine Erfahrungen nach sind Kaufhäuser und auch die meißten Wäsche-Boutiquen ab D-Körbchen und bei mehr als 95 Unterbrustumfang schon überfordert, eine echt gute Beratung ist Glückssache. Beim Onlineshoppen ist Beratung sowie ausgeschlossen und bei großen BHs brauchst du das und auch eine Anprobe.
Da ich mehr als F-Körbchen habe, kann ich persönlich die Wäschefirma Prima Donna (www.primadonna.de) empfehlen. Wirklich schöne Dessous, auch in großen Größen, tolle Farben und Formen und sehr gute Qualität, und in guten Wäscheboutiquen in jeder größeren Stadt vertreten.
Peinlich muss einem ne große Größe nicht sein. Ich habe schon sehr früh auf komische Aussagen a al „Nein, also in DEEEER Größe führen wir keine Dessous“, den Spruch entwickelt:„Tscha, dann sind Sie nicht die richtige Boutique die mein Geld bekommen wird.“
Viele Grüße
Helena
Hallo,
ich finde Ulla Popkin hat schöne Sachen, man muss sich diese aber auch leisten können.
Große Größen günstiger gibt es bei bon prix. Finde ich aber nicht sooo toll für junge Frauen.
Sehr gute Erfahrung habe ich mit einem englischen online Shop gemacht, nämlich evans. Dort habe ich schon sehr oft bestellt. Günstige Preise, moderne Sachen. Auch mit dem Umtausch hat alles tip top funktioniert.
Viel Glück