… FlyCamOne²?
Ich habe eine FlyCamOne² gekauft und versuche nun sie mit dem Computer zu verbinden. Leider erkennt dieser die Kamera nicht. Auf der offiziellen Website der Firma ACME nach einem Triberangebot für Windows 7 (64-Bit) gesucht aber leider ist die Kamera zu alt.
Wenn ich die SD-Card der Kamera in mein Handy stecke, wird sie zwar erkannt ,aber die Bilder bzw. Videos sind schwarz. Ausserdem kann ich die FlyCamOne² am Computer nur laden, wenn er ausgeschaltet ist, da der PC die Kamera sonst als Webcam erkennt.
Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal im Voraus!
MfG cr4zy4fun
Hallo.
Leider kann ich hierzu nicht helfen. Ich selbst verwende eine Actioncam von Pearl. Bisher weder am PC noch in meinen RC-Cars irgendwelche Probleme. Vielleicht kontaktierst Du den Hersteller. Oftmals können die recht einfach helfen.
Gruß, A. Klaus.
Hallo,
damit habe ich leider keine Erfahrung.
Gruß
Was spricht gegen ein Kartenlesegerät für den PC?
…
Hallo,da kann ich leider nicht weiterhelfen!mfg.kallek
Hallo und sorry.
Dafür weiß ich keine Lösung.
Jörg
Sorry keine Ahnung.
Wenn dein Handy die Aufnahmen nicht abspielen kann, sind sie möglicherweise im falschen Format auf der Karte. Falls du nicht schon einen Kartenleser hast, leg dir einen zu und lies die SD-Karte am Computer aus. Dann kannst du auf jeden Fall auch die Videos in Originalqualität sehen.
Was den Treiber von der FlyCam angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen, außer dir zu sagen dass du wahrscheinlich keinen Treiber für Win7 bekommen wirst, wenn die Cam zu alt ist.
Meine Meinung:
Die FlyCamOne sind sowieso alle viel zu schwer, darum hab ich mir diese Kamera mit Micro-SD-Slot geholt:
http://www.conrad.de/ce/de/product/955857/Hyundai-MC…
Ich hab sie sogar mit HD-Auflösung (1280x720 Pixel), dann kostet sie statt 20 halt 50€. Gab’s auch mal bei Conrad, haben sie nur jetzt leider nicht mehr im Programm.
Das Teil wiegt gerade mal 15 Gramm, kann also selbst bei kleineren Modellen noch problemlos mitfliegen.
Ich verlinke mal ein Video, das ich mit der HD-version gemacht hab:
http://www.youtube.com/watch?v=hKd-lXzc0F8
Hallo,
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort, aber zu diesem Thema kann ich Ihnen auch eh nicht weiterhelfen.
Viele Grüße!