Ich habe das Zahlenbuch 1 von Klett (Bayern) gekauft…Mein Sohn macht bei dem Arbeitsblatt öfter Fehler.
Jetzt würde ich gerne die einzelnen Seiten aus dem I-Net ausdrucken zum nacharbeiten weiß aber nicht woher ich sie bekomme…
Ich habe das Zahlenbuch 1 von Klett (Bayern) gekauft…Mein Sohn macht bei dem Arbeitsblatt öfter Fehler.
Jetzt würde ich gerne die einzelnen Seiten aus dem I-Net ausdrucken zum nacharbeiten weiß aber nicht woher ich sie bekomme…
Hallo,
Verlage sind Unternehmen, die Geld verdienen möchten bzw. Geld verdienen müssen. Du dürftest keine Klettmaterialien im Internet finden.
Gehe auf http://www.Klett.de wähle die Schulart, Fach, Stufe, Schüler/Eltern Lehrwerk,… . Dann sollte Material zu finden sein.
hth
Hallo,
wenn du die noch leeren Seiten einfach kopierst?
LG Manuela
Moin,
Ich habe das Zahlenbuch 1 von Klett (Bayern) gekauft…Mein
Sohn macht bei dem Arbeitsblatt öfter Fehler.
habt Ihr keinen Bleistift?
Jetzt würde ich gerne die einzelnen Seiten aus dem I-Net
ausdrucken zum nacharbeiten weiß aber nicht woher ich sie
bekomme…
Gegenvorschlag: Du kopierst alle noch nicht bearbeiteten Seiten aus dem Buch, das Du gekauft hast. Dann kann Dein Sohn die Aufgaben lösen und wenn sie falsch sind, kannst Du eine weitere Kopie anfertigen und der junge Mann darf noch einmal.
Der Klett-Verlag stellt seine Sachen nämlich nicht ins Internet, damit sie jedermann ausdrucken kann. Und wer es sonst täte, verstößt gegen das Copyright
viele grüße
Geli
Tipp-Ex
Moin,
Du kannst Lösungen, die mit Kuli/Füller eingetragen wurden, mit Tippex überdecken und die Seiten dann kopieren. In Zukunft soll Dein Sohn dann seine Einträge mit Bleistift machen, wie Geli vorschlug.
Pit
Hallo,
anderer Vorschlag:
Nimm eine Klarsichthülle, schneide sie an einer Seite auf und stecke sie über die Seite. Nun kann dein Sohn mit wasserlöslichem Folienstift darauf schreiben. Nach dem Kontrollieren entweder alles oder nur die fehlerhaften Ergebnisse wegwischen. Die Seiten können so oft wie ihr wollt bearbeitet werden.
Viel Spaß beim Üben!
B.