Wo bekomme ich günstig ein Markenmountainbike?

Ich suche ein preiswertes Markenmountainbike. Da ich seit 20 Jahren mit einem Bike mit Stahlrahmen fahre, möchte ich mir nun mal etwas Gutes tun. Das neue Bike sollte also einen leichten Rahmen haben, sprich einen Aluminium-Rahmen. Weiter sollte es Scheibenbremsen und mindestens 18 Gänge haben. Nach Möglichkeit vollgefedert, aber nicht zwingend notwendig. Es sollte 26 Zoll und geländetauglich sein, denn Radwege sind bei uns leider noch sehr selten.

Kurz: es sollte top, aber sportlich sein und die obigen Anforderungen erfüllen!

Wer weiß, wo ich so ein Bike im Versand kaufen kann? Am Besten im Onlineversand!

Die erste Adresse wäre ‚www.amazon.de‘. Hier gibt es gute günstige Räder aller Art. Wenn man etwas einigermaßen Vernünftiges haben sollte man schon 600 Euro dafür ausgeben. Da bokommt man schon recht gute Qualität. Die besseren Räder haben da auch schon mal 21 bis 30 Gänge.
Es gibt Räder bei ‚www.fahrrad.de‘ , ‚www.fahrrad100.de‘ , Markenräder bei ‚www.gudereit.de‘. Du kannst aber auch bei ‚www.metager.de‘ andere Adressen raussuchen. Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig weiterhelfen.