Wo bekomme ich Kartenleger-Software Tarot u.ä.?

Ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen Kartenlegen und suche nun eine software dafür,die es auch Menschen ohne grosses technisches Geschick ermöglicht,eine umfangreiche Deutung zu erhalten.

Weiss jemand,wo es so etwas gibt?
Wenn überhaupt,sehe ich nur uralt Angebote für längst verblichene Betriebssysteme…

Astrologieprogramme gibt es zuhauf,aber nix fürs Kartenlegen…

Hallo,

Ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen Kartenlegen und suche
nun eine software dafür,die es auch Menschen ohne grosses
technisches Geschick ermöglicht,eine umfangreiche Deutung zu
erhalten.

Sowas ist schlicht nicht möglich. Die Deutung MUSS immer INTENSIV auf denjenigen eingehen, der sich die Karten legen lässt. Derjenige, der die Karten interpretiert, nimmt die Rolle eines Psychologen ein, die Karten selbst (oder ein Pendel oder was auch immer) sind nur eine Konzentrationshilfe, weiter nichts. Ein Computerprogramm kann das nicht, denn es kann die Reaktionen des Fragenden natürlich nicht feststellen. Da kann nur inhaltsloses Blabla aus vorprogrammierten Satzhülsen herauskommen.
Gruß
loderunner

Hallo,
ergänzend zu den richtigen Ausführungen von loderunner möchte ich noch zwei Dinge anmerken: Zum einen sollte man einen wahre Berufung zu solchen Sachen fühlen, da es schon mehr als genug Scharlatane gibt.
Zum anderen musst du sehr aufpassen, was du den Leuten erzählst, da du u.U. regresspflichtig gemacht werden kannst: http://www.mainpost.de/ueberregional/wirtschaft/fina…

Bye
Leo

Hallo,