Hallo,
ich brauche für mein Lokal einen Kundenstopper , der ein edles Design haben und robust sein sollte.
Zudem sollte die Werbefläche nicht allzu klein sein !
Hallo.
Robust sind solche aus (Edel-)Stahl oder Aluminium. Gibt’s doch wie Sand am Meer!
Wenn’s nix von der Stange gibt, fertigt dir sicher jeder Metallbauer so ein Ding individuell an.
Warum bringt dich die Google-(Bilder-)Suche nicht weiter?
Gruß
Michael
Amazon hat etliche verschiedene von den Dingern. Da solltest du sicher was nach deinem Geschmack finden. Wie es mit der Robustheit aussieht…keine Ahnung, da kannst du nur mal die Kundenbewertungen durchlesen.
Kundenstopper oder auch Wegelagerer genannt gibts in vielen Ausführungen und Designs, am besten du schaust mal bei flyeralarm.com nach.
Wir verwenden auch diese, sind schön im Design, und bis zu A1 Format geeignet.
Achtung, wer Kundenstopper vor dem Geschäft hat, braucht meist eine Genehmigung vom Magistrat.
Bei Fragen kannst du dich gern melden!
Mario Wolf
Hallo!
Wie ein Vorgänger schon geschrieben hat, sind die aus den Stahlrohrrahmen am hochwertigsten. Kosten zwar um ca. 50% mehr, dafür halten die Dinger auch ewig.
Wir haben für uns vor ein paar Jahren einmal einen Kundenstopper mit einem Klapprahmen zugelegt, bei dem der Rahmen aufgeklappt wurde und dadurch das Banner gewechselt werden konnte. Dieser hat nicht einmal 1 Jahr gehalten und war dann für die Tonne - billigste Verarbeitung, wahrscheinlich aus China.
Dann haben wir daraus gelernt und uns einen aus massivem Stahlrohr (zB: massiver Kundenstopper von dieWerbearchitekten) zugelegt. Bei diesem wird das Banner mit einer magnetischen Folie befestigt - viel einfacher zu wechseln und hält nun schon mehr als 3 Jahe - ohne Probleme!
Würde ich dir auch empfehlen!
LG
Ich empfehle den Kundenstopper als Gehwegaufsteller mit Holzrahmen zum Beschriften. Er ist der Klassiker unter den Kundenstoppern und das elegante und zeitlose Design passt eigentlich immer. Es gibt verschiedene Formate und Qualitäten. Schau mal auf auf https://www.kundenstopper-discount.ch/12-kundenstopper-aufsteller-Gehwegaufsteller-holz.
Dort findest du auch einen Kundenstopper-Ratgeber, auf was du achten musst, z.B. wenn du einen wetterfesten Kundenstopper willst.