Wo bekomme ich noch Aok Abdeckfluid?Dringend!

Hallo Ihr Lieben!
ich bin total verzweifelt—habe seit meiner Pubertät immer mal Probleme mit Pickeln gehabt und das einzige, was bei mir super abdeckt ist das Aok Fist Beauty Abdeck-Fluid!
Jetzt wollte ich wieder eins kaufen und musste feststellen, dass es das wohl nirgendwo mehr gibt ***AHHHHH!!!******

Bitte, bitte helft mir: Wo kann ich denn noch suchen? Vielleicht weiß ja jemand, wie ich das übers Ausland beziehen kann oder so…

Habe auch schon eine Mail direkt an Aok geschrieben, ist jetzt über ne Woche her–immer noch keine Antwort!

Ich wär Euch wirklich von Herzen dankbar, wenn jemand was finden würde!!!

Liebe Grüße
lina

hallo lina!!
ich weiß zwar nicht wo oder ob man das überhaupt noch bekommt aber ich könnte dir einen anderen tipp gebe, ich habe nämlich auch sehr lange zeit probleme mit pickeln gehabt!!
bei mir hat am besten vichy dermablend aus der apotheke abgedeckt!
ist zwar teurer aber es lohnt sich ich habe meine tube schon fast ein jahr und da ist immernoch was drin, deckt übrigens auch augenringe oder -schatten ab!!
ansonsten wäre avène couvrance auch sehr gut, das ist soetwas wie camouflage!! (gibt es auch in der apotheke)
kann ich beides bestens empfehlen, wie gesagt ist zwar teurer aber auch gut!!

gruss andrea

Hallo Andrea!
mir ist es wirklich total egal, wie teuer das Zeug ist-ich würde auch 30 € für einen guten Ersatz zum Aok Abdeck-Fluid bezahlen, wenn es helfen würde!
Ich hab Vichy eigentlich auch schon getestet und ein teures Coumoflage habe ich auch schon gehabt- das Problem bei allen diesen Sachen ist die Konsistenz: die ist mir zu cremig!
das Abdeckfluid von Aok ist aber eher flüssig und kein bischen cremig----kennst Du irgend ein Abdeckstift, der keine cremige Konsistenz hat und auch keine pudrige sondern eine ganz flüssige?

Liebe Grüße und danke
lina

hallo nochmal!
ich weiß nur, das es von avene auch eine flüssige form von diesem couvrance make up gibt, das habe ich aber noch nie ausprobiert!
ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen!
am besten in den drogerien, parfümerien und apotheken mal nachfragen und testen und pröbchen mit nach hause nehmen!
von manhatten gibt es auch viele günstige make ups vielleicht ist ja da eins für dich bei!
ach und meine mutter die hat ein make up von la roche posay, das für allergiker und das deckt glaube ich auch ganz gut!!
am besten überall mal reinschauen und viele pröbchen mit nehmen!!
und wenn du eine sehr helle haut haben solltest, dann bringt es schon was wenn du etwas brauner im gesicht bist, dann fallen die pickel nicht mehr so stark auf!!
also da kann man dann solche tagescremes mit selbstbräuner drinne gut für nehmen!!
ansonsten kann ich dir nur viel glück beim suchen und hoffentlich auch finden wünschen!!

gruss andrea

Hey,
kenne das Problem leider auch. Mir sind auch die meisten Abdeckstifte oder Concealer zu cremig, da ich nicht nur Pickel, sondern auch trockene Haut habe. Wenn ich da einen cremigen Abdeckstift auftrage, schuppt sich die Haut leicht. (Hört sich ekliger an, als es ist. )
Ich hab den Concealer von RIMMEL London für mich entdeckt. Der vollständige Name ist „Hydrasense - Flawless Concealer“. Er ist nicht teuer und ich find ihn wirklich super!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Die blöden Hautprobleme versauen einem richtig die Laune!

LG, MarieEmily

Danke euch beiden!!owT