Wo bekomme ich noch Scorpions Stehplatzkarten?

Ich suche noch 2 Stehplatzkarten Innenraum für das Scorpions-Konzert am 13.11.2010 in der Langxess Arena in Köln zum Normalpreis von ca.64,00€ pro Karte.Die Karten sind entweder ausverkauft oder werden zu Wucherpreisen angeboten.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, wo Leute die aus irgendwelche Umstände ihre Karten verkaufen müssen, mich kontaktieren können.
Ich wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus.

in ‚Musikrecherche‘ und ‚Online-Auktionen‘
mfg
MG

RE: Ich suche noch 2 Stehplatzkarten Innenraum für das Scorpions-Konzert am 13.11.2010 in der Langxess Arena in Köln zum Normalpreis von ca.64,00€ pro Karte.Die Karten sind entweder ausverkauft oder werden zu Wucherpreisen angeboten.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, wo Leute die aus irgendwelche Umstände ihre Karten verkaufen müssen, mich kontaktieren können.
Ich wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus.

Hi,

zum aktuellen Zeitpunkt gibt es wieder Kontingente (Stehplätze bei genau diesem Termin):

http://www.tourneenews.de/scorpions-original-tickets…

Am besten regelmäßig bei den Ticketanbietern vorbeischauen. Es kommen immer wieder Rstplätze in dne VErkuaf. Bloß nicht bei unseriösen Zweitmarktanbietern kaufen…

Viel Spaß bei den Scorpions!