Wo bekommt man günstig Abdeckfolie her?

Hallo, liebe Handwerkerexperten, ich möchte meine Wohnung gerne tapezieren, aber suche noch einen Laden oder am besten Onlineshop, bei welchem ich günstig Abdeckfolie kaufen kann. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Vielen Dank.

Hallo,
preiswerte und ausreichend feste Abdeckfolie bekommt man in jedem Baumarkt.

Gruß Martin

Hallo, liebe Handwerkerexperten, ich möchte meine Wohnung
gerne tapezieren, aber suche noch einen Laden oder am besten
Onlineshop, bei welchem ich günstig Abdeckfolie kaufen kann.
Hat jemand einen guten Tipp für mich? Vielen Dank.

Hallo samuel.bergner,

Abdeckfolie gibt es in jedem Baumarkt und da das ein Billig-Artikel ist, habe ich noch nie einen Preisvergleich angestrebt.

Grüße
Ysa

Hallo,
habe keine Ahnung. Kaufe meien im Baumarkt, wenn ich welche benötige.

Viel Spaß beim Renovieren.

Es gibt immer mal Schnäppchen aber man muss auch auf die qualität achten sonst hast du superdünne folie die nur nervt. Außerdem gibt es Folie mit Klebestreifen, bischen teuerer aber man spart sich viel Ärger und hat ein sauberen Rand. Wenn die Decke nicht gestrichen wird reicht das meist auch. Für den Boden würde ich sonst dann ne Bahn Abdeckfließ nehmen - vorallem bei Holzböden um sie zu schonen. Auch Saftkarton gibt es günstig auf Bahnen, und auch dünne Pappe auf Rollen ist angenehmer als Folie und umweltfreundlicher. Aber unbedingt aufpassen das es drunter sauber ist wenn es ein glatter Bodenbelag und kein Teppich ist.

Hallo, Samuel!
Ich würde mir damit keinen Stress machen. Im Baumarkt bekommst du Folie ab Max. 2 Euro, in unterschiedlichen Stärken.