Wo bekommt man Il Ponce al Madarino?

Guten Tag,

Il Ponce al Manadrino ist ein Mandarinenpunsch der Distillerie Mugnetti & C. Pisa.
Meine Schwiegereltern in spe hatten eine Flasche und suchen nun händeringend nachschub.
Im Internet kann ich aber leider weder einen Shop finden der den Likör anbietet, noch eine Emailadresse der Destillerie.

Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen woher ich den Likör beziehen kann?

Vielen Dank im vorraus,

Marcel

Hallo Marcel,

tja, davon hab ich leider auch noch nie was gehört. Einziger Tipp den ich dir geben kann, dass du mal auf google für Italien suchst…

Greets

Hallo! Bei ebay in Italien gibts die leider nur.
http://cgi.ebay.it/MIGNON-PONCE-AL-MANDARINO-MUGNETT…
Und diese Auktion ist schon zu ende, aber versuch doch mal den Verkäufer zu kontaktieren.
Mehr kann ich leider auch nicht finden. Viel Glück und Ciao

Guten Tag,

Il Ponce al Manadrino ist ein Mandarinenpunsch der Distillerie
Mugnetti & C. Pisa.
Meine Schwiegereltern in spe hatten eine Flasche und suchen
nun händeringend nachschub.
Im Internet kann ich aber leider weder einen Shop finden der
den Likör anbietet, noch eine Emailadresse der Destillerie.

Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen woher ich den Likör
beziehen kann?

Vielen Dank im vorraus,

Marcel

hallo marcel!

leider kann ich hier garnicht weiterhelfen, da es sich sicherlch um einen italienisches produkt handelt. ich lebe in spanien und habe das auch hier noch nicht gesehen.

gruss aus lanzarote
bernd

Hallo,

leider kenne ich diesen Likör auch nicht und ich weiß auch nicht, wer ihn in Deutschland importiert. Vielleicht kann dir der italienische Wein- und Spirituosenverband in Rom, die Federvini, weiter helfen. Die Email-Adresse ist [email protected]. Du kannst die Anfrage auf englisch (oder französisch) formulieren.

PS: Der Likör heißt übrigens „Il Ponce al Mandarino“, war wahrscheinlich ein Schreibfehler.

Viel Erfolg,

Harald

Leider kenne ich auch überhaupt keine Bezugsquelle dazu.
LG.