Wo bekommt man in Hamburg günstige Blumen?

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich liebe Community!

Ich führe eine kleine Firma, in der ich 1-2 mal die Woche neue Blumen/Pflanzen kaufe, und die in der Firma aufstelle. Ich finde das bringt ein Gefühl der Frische, und ein wenig Freundlichkeit in die Umgebung mit rein.
Jedoch komme ich immer auf einen beachtlichen Betrag, wenn ich die Blumen bei dem Blumenladen nebenan kaufe.

Kennt ihr einen Blumenladen, wo die Blumen besonders schön sind, aber auch nicht überteuert?
Fahre auch gerne mit dem Auto hin.

Vielen Dank,

eure Rimimi

Da bin ich überfragt, sorry.

Als unbedarfter Allerwelts-Mensch würde ich jetzt mutmaßen, daß man mit jedem gut geführten Blumenladen (und erst recht dem nebenan) eine entsprechende Vereinbarung machen können sollte, d.h. du verpflichtest dich zur regelmäßigen Abnahme für 1 Jahr oder so und kriegst dafür X Prozent Rabatt. Und hinterher Absetzen von der Steuer nicht vergessen! :wink:

In der Schanze, genauer gesagt in der Susannenstrasse, gibt es einen kleinen, unspektakuklären Laden der einige Tage die Woche großartige Schnittblumen aus Holland anbietet - für wirklich kleines Geld. Ich würde sagen für ca. 50%-75% des Preises den man sonst bei Blume2000 zahlt, und die sind ja schon nicht teuer.

Hallo Rimini,
günstige Blumen bei guter Auswahl gibt es in Hamburg bei den Filialen von Blume 2000, die man im gesamten Stadtgebiet findet.
Qualität, Preis und Auswahl stimmen auch auf den zahlreichen Hamburger Wochenmärkten.
Echte Schnäppchen kann man auf dem Fischmarkt machen, der jeden Sonntagmorgen bis 9.00 Uhr stattfindet. Hier werden einem Pflanzen und Blumen im wahrsten Sinne des Wortes hinterhergeworfen.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Gruß aus Hamburg
Alsterjogger

Liebe Rimimi,
auf dem Fischmarkt gibt es sehr günstig frische Blumen zu kaufen. Zwar muss man dort am Wochenende und sehr früh hin, aber es lohnt sich.
Sehr zu empfehlen sind dort auch die Obstkörbe und die Fischbrötchen :smile:
Viel Glück noch bei der Suche.
Grüße
Lotte

Sonntagsfrüh auf dem Fischmarkt beim Blumen Jacob!!!

Kennt ihr einen Blumenladen, wo die Blumen besonders schön sind, aber auch nicht überteuert?

In Altona in der Bahrenfelder Str., gegenüber der Kleinen Rainstr. ist ein kleines, günstiges Blumengeschäft.

Beste Grüße
info-r-mant

Hallo,
da must Du auf den Großmarkt gehen.
Der ist doch in Hamburg.

Und auf dem Fischmarkt, wenn es auf Mittag geht, da sind die Blumen echt billig.

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Gruß
M.

Hallo Rimimi,

das ist eine Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Hamburg ist ja nun recht groß und dann wäre die Frage, aus welcher Richtung Sie kommen.
Schöne Blumen bieten viele Geschäfte an. Preislich verglichen habe ich jedoch noch keine. Ich denke aber, dass man mit den Blumenläden verhandeln kann.

Tut mir Leid, dass ich Ihnen nicht weiter helfen kann.

MfG
cuzolam

warum willst Du sparen wenn Du fuer Dein Geld super-tolle und frische Ware erhaelst. Ich empfehle Dir das Floristikfachgeschaeft in Deiner Naehe.

Hi,

in Winterhude in der Gertigstrasse…

guck mal bei Facebook und gib in der Suche Duftgemüse ein…

Toller Laden

LG

Hi,

in Winterhude in der Gertigstrasse…

guck mal bei Facebook und gib in der Suche Duftgemüse ein…

Toller Laden

LG.

Auf dem Bergedorfer Wochenmarkt! Die meisten sind direkt vom Erzeuger. Voll günstig.

Oder du kuckst hier: http://www.dein-blumenladen.de/

Blumige Grüße von Wirbelwindia

Halloo,

der Beitrag ist zwar schon vor einiger Zeit geschrieben, aber wenn Sie noch nach einem günstigen Blumenladen suchen, bei dem die Blumen ewig halten, dann sollten Sie in die Danziger Strasse in St. Georg. Nirgendswo sind Blumen günstiger ! Der Laden heisst Mehr Blumen für`s Geld. Sie können es auch Googlen.