Wo bestellt ihr online eure Klamotten?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wo bestellt ihr so eure Klamotten online? Ich bestelle meistens bei Zalando oder H&M…

Möchte mal etwas anderes ausprobieren. Also wäre schön, wenn ihr Vorschläge hättet :)!

Viele Grüße
eure Anja

ich bestelle meine klamotten gerne bei Asos :slight_smile: Liebe Grüße von der physiotherapie Rosenquartier Kim :slight_smile:

Mod Selina Werbelink entfernt.

Servus,

Kleidung mag ich gerne anziehen, bevor ich sie kaufe.

Deswegen bestelle ich online bloß Dinge, die man nicht überall kriegt.

Unterwäsche bei Trigema, schwere Hosen bei FHB, Kesslersocken bei „Teuerotto“ aka manufactum, Heschung-Schuhe bei Heschung, Garten- und Wanderklamotten bei Räer, richtig dichte Haglöfs-Jacken bei Sport-Scheck.

Alles andere kriege ich im Laden besser. Aber wenn Du auf „online“ stehst, kann ich Dir noch ergänzend zu der Reihe oben Land’s End und Waschbär ans Herz legen.

Schöne Grüße

MM

Ich habe vor einer Weile sehr oft bei Clubsale bestellt. Clubsale ist ein Online Shop, der Sportsachen die im Outlet oder auch noch im Trend sind, reduziert verkauft. Die haben bestimmte Eventtage wo sie die Klamotten verkaufen. Man sollte, wenn man ein Schnäppchen abgreifen sollte, früh morgens schon online sein, da die Schnäppchen recht schnell vergriffen sind.
Sehr oft werden Marken wie Icepeak, Burton, Bench, usw… verkauft, also Outdoor&Sportmarken. Das wäre was für dich, wenn du dich gerne sportlich kleidest.
Du bestellst bei Zalandoo? Hast du schon was von den Zalandoo Gutscheinen gehört? Man bekommt momentan bis zu 50% auf Sale-Produkte:.couporando.de/gutscheine/zalando
Sehr selten bestell ich auch mal was im online Store von Puma. Wenn ich nach bestimmten Schuhen schaue, die jedoch weit über die 100€ Grenze gehen, dann schau ich auch mal bei Ebay :wink:

Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Shopping-Ideen etwas weiterhelfen :smile:

Bestelle meine Kleidung eigentlich fast nur im H&M online Shop. Preis Leistungsverhältnis sowie der Service sind einfach Top. Ab und zu auch mal bei Sport Scheck. Das klappt eigentlich auch immer ganz gut.

Hallo,
ich bestelle gerne bei topshop und bei lookbookstore.co. Dort kann man problemlos mit Kreditkarte oder mit PayPal zahlen. Ich habe auch auf sheinside.com schöne Klamotten gefunden - bestellt habe ich da allerdings noch nicht und habe somit auch noch keine Erfahrungen mit der Internetseite gemacht.

Ich bestelle eigentlich überall! Wirklich, ich habe schon alles mögliche ausprobiert! Habe mir sogar schon mal was über einen Online-Shop aus China bestellt…das war allerdings ein Griff ins Klo :smiley:
Bin ein richtiger Online Shopaholic!

Davon habe ich auch schon gehört! Das ist echt ein guter Tipp! Auf dieser Seite kann man sich übrigens auch solche Rabattgutscheine sichern: w.promotioncodez.de/next/
Für Next gibt es da momentan einen 10-Euro Gutschein und einen Versandkosten-Gutschein zu ergattern :slight_smile: Habe da auch schon mal bestellt! (Wie gesagt ich habe schon alles ausprobiert :wink: ) Da gibt es auf alle mögliche Marken Rabatte, z.B auch auf Adidas, Tom Tailor usw…

Ich glaube da werde ich gleich auch noch mal etwas stöbern! :smiley:
Viele Grüße

Mod Selina Werbelink entfernt

Hi Sonnenblume,

ich bestelle bei de.bestseller.com/. Da gibts Vero Moda, Vila, Pieces, Only und mehr.
Ich bin totaler Vero Moda Fan aber hab auch schon mal andere Marken da bestellt. Hat mir immer alles gut gefallen und Rücksendung ist auch super easy :smile:

LG Vany

Hauptsächlich bei Zalando und BestSecret

Wenn ich Kleidung bestelle, dann häufig bei H und M, Esprit, Otto oder Stylefruits.
Schuhe findest du echt gut bei Goertz.
Viele Grüße,
Uschi

natürlich ausschließlich hier:

gruß inder

Eine günstige Option wäre da Kleiderkreisel oder Kleiderkorb,und Du tust etwas Gutes gegen diesen Konsumwahn!!!

LG von Oscara

Ich habe im Herrenshop bei Oboy kürzlich hier unter http://www.oboy.de/katalog/herrenmode/jeans.html meine Jeans gekauft. Des Öfteren findet man dort Waren zu reduzierten Preisen. Kennt ihr den Shop?

also ich shoppe am liebste bequem online bei www.yancor.de

Das ist total unterschiedlich, kommt drauf an was ich gerade suche oder ob ich mich einfach inspirieren lassen will. :smile:
Ich shoppe gern online bei H&M, Urban Outfitters, Mango, www.mona.de, Design3000, Tennispoint, Deichmann, AboutYou, FashionID uvm.

Liebe Grüße

Hallo!

Das ist ein ganz neuer Shop bei Ebay für aktuelle Young Fashion, kannst ja mal reinschauen:

http://stores.ebay.de/x-traordinaryfashion

Liebe Grüße

fashionista1993

Ich kaufe des öfteren bei Asos oder Amazon. Mit dem Onlineshop von H&M habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich bestelle meine Klamotten meistens bei BestSecret (tolle Angebote), Zalando (viel Auswahl) und Madeleine (teuer aber gute Qualität und tolle Mode). Ab und zu bestelle ich auch bei S.Oliver und Halluber.