Hallo,wo genau muss ich bewerben mich als Lagerarbeiter in Straubing 94315 Edeka Lager, Lidl Lager Sand.Gibs Zeitarbeit Firmen oder direkt Bewerbung dort schicken. Danke
Moin,
ich versuche mal zu verstehen, was Du meinst.
Du hast zwei mögliche AG, Edeka und Lidl, u.U. ziehst Du auch eine Zeitarbeitsfirma ins Blickfeld.
Du hast also drei verschiedene mögliche AG, also musst Du auch drei unterschiedliche Bewerbungen schreiben.
Also, direkt bei Edeka/Lidl mal schauen ob dort Stellen angeboten werden, das geht im Internet. Dann kannst Du Dich natürlich auch bei Zeitarbeitsfirmen bewerben, wo Du dann evtl. hinvermittelst wirst ist natürlich noch unbekannt.
Viel Erfolg!
Gruß Volker
Hallo,
wer googlen kann findet am Beispiel Lidl http://www.lidl.de/de/karriere/s2579. Geht auch bei den anderen Discountern und den Supermärkten. Ob deine regionalen Wünsche erfüllt werden wirst du selbst herausfinden. Zeitarbeitsfirmen findet man im Internet oder in den Gelben Seiten.
Gruß
Otto
Also am besten kannst du auch über Jobbörsen im Internet dein Glück versuchen und die Stellenausscshreibungen durchgehen. Das [kommerzieller Link entfernt] kann ihc nur empfehlen. Dort gibt es viele Angebote und du kannst dich über das Portal bewerben ode rdirekt bei der Firma.
Liebste Grüße
Hallo Annie,
du bewirbst eine Portal, wo auf der ersten Seite steht:
„Die Jobbörse für Biotechnologie, Chemie, Healthcare, Life Sciences, Medizintechnik, Pharma, Analytik und Umwelttechnik“
Gesucht wurde für Einzelhandel (Edeka, Lidl,…).
Bitte poste nur Links auf kommerzielle Angebote, wenn diese nötig und hilfreich sind.
Da hier keins der Kriterien erfüllt war, habe ich den Link entfernt.