Das frag ich mich schon seit ich klein war.
Ich würde mich sehr fruhen wenn sie diese Fage
beantworten. Danke
Lieber Simon
Gute Frage, aber leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da kenne ich mich nicht aus.
Herzliche Grüsse Kurt
beantworten. Danke
beantworten. Danke
Nun…es kommt darauf an was man als Schwarzes Loch bezeichnet.
Nehmen wir mal an, man bezeichnet nur den Bereich, ab dem nichts mehr dem Loch entkommen kann (also auch kein Licht, keine EMS etc.). Diese „Grenze“ nennt man Ereignishorizont. Das eigentliche „Loch“ endet hier. Wie groß dieser Bereich ist bzw. in welcher Entfernung zur eigentlichen Singularität er sich befindet, hängt von vielen Faktoren ab, unter anderem von der Masse des Schwarzen Lochs.
MFG
Xeno
beantworten. Danke
Hallo Simon Jug ich bin ein Experte was Astronomie angeht. Also als erstes musst du Wissen ein Schwarzes Loch hört nicht Richtig auf es hat nähmlich eine hohe dichte so hoch das es alles an sich presst und es so verschwinden lässt un dem kann nichts entkmmen nicht einmal das Licht un ich bin fest davon überzeugt das es kein ende gibt. Jedoch hat mal ein Wissenschaftler ein Paar versuche gemacht und herausgefunden das schwarze Löcher auch mehr Trichter als Löcher sein könnten und das wenn man da hinein Fällt in ein anderes Universum auftaucht. Ich glaube aber das Stimmt nicht! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.