Hallo. Ich will bei eBay eine Artikelnummer von einem älteren Kauf finden und hab keine Ahnung, wo ich da suchen soll. Wo verstecken sich denn die älteren Artikelnummern bei eBay? Danke für Eure Hilfe.
Hallo,
die Artikelnummer steht immer im Bereich „Beschreibung“ im Angebot. links steht „Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich“ in der selben Zeile ganz rechts steht die Artikelnr…
Um eine alte Nr. zu finden. entweder Ihre alten Käufe aufrufen (Unter „Mein ebay“, dort „Übersicht ihrer Käufe“)und dort die Nr. wie oben ermitteln oder im normalen Suchfeld die möglichst genaue Bezeichnung der Kaufs eingeben, vorher in der linken Spalte unter „Nur anzeigen“ den Punkt "Beendete Angebote " anklicken.
Ich hoffe, die Antwort hilft?!
Gruß
Hallo,
geht es um einen von dir getätigten Kauf? Dann könntest du die Artikelnummer noch unter deinen Bewertungen finden. Oder suchst du die Artikelansicht zu einer Nummer? Die sind nur noch 90 Tage nach dem Angebotsende verfügbar.
Viele Grüße,
Julia
Hallo,
wenn es ein von Dir gekaufter Artikel ist, findest Du sie in der Historie Deine früher gekauften Artikel. Eingeben der Nummer nutzt aber nichts, der Artikel wird nicht mehr zu finden sein.
Versuche es mal mit den Bewertungen
oder ins Suchfenster die Nr. eingeben,
wenn zu alt, dann hast halt Pech
Hallo. Ich will bei eBay eine Artikelnummer von einem älteren
Kauf finden und hab keine Ahnung, wo ich da suchen soll. Wo
verstecken sich denn die älteren Artikelnummern bei eBay?
Danke für Eure Hilfe.
Nirgends. Wirst du bei Ebay nicht mehr finden, vielleicht findest du aber noch die dazu passende Email?
kann ich leider nicht weiter helfen