Wo finde ich Bundeswehrwerbung aus den 90ern?

Ich suche für meine Theoriearbeit für die Uni Bundeswehrwerbung, vor allem aus den 90ern und Anfang des 21. Jahrhunderts, leider habe ich aus der Zeit bisher kaum bis nichts gefunden. Hab auch schon beim BMVg angefragt, aber bisher keine Antwort bekommen. Wer also vielleicht sogar noch Werbung daheim hat oder weiß wo ich welche finde, bitte melden.
Gruß
Jule

Hi,

Ich suche für meine Theoriearbeit für die Uni
Bundeswehrwerbung, vor allem aus den 90ern und Anfang des 21.
Jahrhunderts,

bei Youtube und ähnlichen Seiten gibts einiges an Werbefilmchen, aber die heißen natürlich nicht „Bundeswehrwerbung“, die Suche könnte also etwas dauern :wink:

lg
ventrue