Wo finde ich den englischen Lehrplan für Deutsch?

Ich möchte Assistenzlehrer in England werden. Dort werde ich dann Deutsch unterrichten. Um mich darauf corzubereiten, bräuchte ich den Lehrplan aus England für das Fach Deutsch, kann ihn allerdings nirgendswo finden…
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :smile:

Das ist eine sehr gute Frage. Leider bin ich darüber auch nicht informiert. Tut mir leid.

Leider kenn ich mich nicht mit dem englischen Lehrplan aus. Ich hoffe, dir kann jemand anderes weiterhelfen. Viel Glück