Wo finde ich die verkauften Artikel bei mein eBay?

Hallo. Ich habe vor kurzem einen Artikel bei eBay verkauft. Wo finde ich auf der „mein eBay“ Seite dann die verkauften Artikel? Kann ich auch sehen ob der Verkäufer den Artikel schon bezahlt hat? Dankeschön!  

unter dem punkt „verkaufen“ in „mein ebay“

HAllo,
Danke für deine Fragen.
Nun, du loggst dich bei Ebay ein. Dann gehst du auf die Seite wo "„Zusammenfassung“ steht. Dort nach unten gehen, bis du „Verkaufen“ siehst. Darauf klicken und dann findest du „verkauft“. Dann bist am Ziel.
Ob der Verkäufer bezahlt hat, siehst du dann, wenn er auf seiner EbaySeite „bezahlt“ angeklickt hat oder eben auf deinem Bankkonto zu sehen ist… .
Liebe Grüße
Thomas

Hallo,
die verkauften Artikel sehen Sie bei „Mein eBay“ links unter dem Reiter „Aktivität und Zusammenfassung“, dort bei „Verkaufen“ und dort unter „Verkauft“. Nun sehen Sie auch ob der Käufer den Artikel bereits bezahlt hat.

Hallo,
den Artikel findest du oben unter Mein Ebay / Verkaufen o. links unter Verkaufen/ Verkauft.

Ob der Verkäufer den Artikel schon bezahlt hat o. eher die Kaufabwicklung abgeschlossen hat, siehst du dann an dem blauen Einkaufskorb Rechts, jedoch verschicken würde ich erst wenn das Geld auf deinem Konto eingegangen ist.

Wenn du mit der Maus auf den Zeichen bleibst zeigt er dir an was die Zeichen bedeuten.

Gruß sandrol1

Hallo!
Ihre verkauften Artikel finden Sie unter „mein eBay“, auf der linken Seite bei „Zusammenfassung“ unter „Verkaufen“. Durch Anklicken der Zeile „verkauft“ finden Sie alle verkauften Artikel.

Ob man sehen kann, ob der Käufer schon gezahlt hat, liegt ganz am Käufer.
Wenn Sie PayPal anbieten und der Käufer nutzt dies, leuchtet rechts neben dem Artikel automatisch das €-Symbol in blau auf, sollte der Käufer per Überweisung zahlen, muss der Käufer dies manuell aktivieren. Wenn Sie mit der Maus an das Symbol rangehen, werden Ihnen Details zur Bezahlung gezeigt (z. B. Zahlung geschickt am…).

Lg
Diosa

hallo.

mein Ebay => links unter Zusammenfassung => runterscrollen =>Verkaufen (falls Menü eingeklappt, einfach raufklicken um aufklappen) => verkauf

hope it helps :smile:

bye.

Hallo!

In „Mein Ebay“ ist links am Bildschirmrand eine Navigation namens „Zusammenfassung“, in der du u.a. „Übersicht Ihrer Käufe“ und „Verkaufen“ findest. Wenn du das „Verkaufen“ anklickst (oder das kleine Dreieck links daneben) kommst du zu einem Untermenü, in dem du dann auch „Verkauft“ klicken musst.

Dann wiederum kommst du zu einer Übersicht über die verkauften Artikel, in der du auch genau sehen kannst, ob der Käufer schon gezahlt hat. Allerdiongs kann das Ebay nur wissen, wenn die Zahlung über Paypal gelaufen ist. Bei Banküberweisung musst du selbst in deinen Bankauszügen nachsehen und dann den Artikel bei Ebay als bezahlt markieren.

Die „Mein Ebay“-Seite kann man sich selbst zusammenstellen und abändern. Solltest du die „Zusammenfassung“-Navigation also nicht links auf der Haupt-Mein-Ebay-Seite vorfinden, kann es sein, dass sie nicht als Erste Seite ausgewählt wurde. Dann gehst du auf den kleinen Link oben rechts über der Beobachtungsliste: „(Was auch immer) wurde als Einstiegsseite von Mein eBay festgelegt. [Ändern]“

Hier wählst du dann „Zusammenfassung“ aus dem Menü aus, das erscheint. Und dann machst du weiter wie oben beschrieben.

Viel Erfolg!

LG
Sylphe

Hallo, unter „Mein Ebay“ bei „Verkaufen“. Wenn der Käufer die Kaufabwicklung benutzt hat, ist das Symbol für „bezahlt“ farbig unterlegt. Gehst du mit dem Cursor drauf, siehst du auch das Bezahldatum. MfG Petra

Hallo,

unter Mein eBay --> „Zusammenfassung“ findet sich links eine Sidebar mit den Unterpunkten „Kaufen“, „Listen“ und „Verkaufen“. Unter „Verkaufen“ finden sich alle vorbereiteten, aktiven, verkauften und nicht verkauften Artikel.

Schöne Grüße
C.J.

Guten Tag Herr Bergner,

ist die Frage noch aktuell?

hallo, auf der Zusammenfassung Seite findest du links eine breite Leiste, dort u.a. auch den Link : Verkaufen, vor diesem befindet sich ein Pfeil…draufklicken… dann unterteilt sich das ganze und du findest den Link : Verkauft
Wenn du auf diese Seite gehst, kannst du alles sehen, was du wissen musst… hinter den jeweiligen Auktionsdaten findest du auch die Angaben, ob bezahlt…oder nicht… das blaue Euro zeichen erscheint aber auch, wenn der Käufer überwiesen hat, aber das Geld noch nicht bei dir auf dem Konto ist… also erst versenden, wenn du das geld auf dem konto hast… ich hoffe, ich konnte dir helfen… Sorry wegen der Zeit, bin erst gestern aus dem urlaub gekommen… LG D.

Hallo,

sorry habe erst jetzt die Anfrage gesehen. Links Spalte
Artikel verkauft öffnen. Ist eine Unterdatei. mfg